SUCHE: Sprecher für Schulprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE: Sprecher für Schulprojekt

      Anzeige
      Hallo liebe Community!

      Mein Name ist Londa und ich suche jemanden der mir und einem Freund für ein für das Fach ITP (Informationstechnische Projekte) nötigen nicht kommerziellen Projekt seine Stimme leiht.

      Voraussetzungen wären:
      • Zeit zur Kommunikation in den nächsten paar Wochen (nicht lange, hat keine Eile)
      • gutes [lexicon]Mikrofon[/lexicon] ohne Hintergrundrauschen
      • tiefe männliche Stimme

      Bei dem Projekt handelt es sich um eine satirische Dokumentation (Mockumetary) über unsere Schule und deren Klischees, deshalb brauchen wir eine tiefe angenehme männliche Stimme, wie sie bei Dokumentationen meistens zu hören ist, die einige der Szenen kommentiert und über die Einleitung spricht usw.

      Bei ernsthaftem Interesse, melde dich bitte hier im Forum per PM (wenn möglich mit einer kleinen Referenz z.B. euer YouTube-Channel) um weitere Kommunikationsmöglichkeiten auszumachen und das Projekt kurz zu besprechen.

      Ich freue mich auf Antworten und hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich erstellt habe. :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Londa.
      Mein Kanal

      - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.