S4 League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Da es einen LoL-Thread gibt und ich ab und zu mal gelesen habe, dass es hier auch einige S4-Spieler gibt. Dachte ich, ich mache mal einen Thread dazu auf um über alles im Spiel, Waffen, Skills, Taktiken, Maps, etc, zu diskutieren. :3

Für Leute die S4 Leage nicht kennen:

S4 bedeutet: "Stylisch, eSper, Shooting, Sports" und ist ein Anime-Shooter-Game.
    Es gibt verschiedene Modi wie "Death Mode" in dem ein Team aus bis zu 6 Leuten gegen ein anderes antritt und die meisten Kills bekommen muss für den Sieg. Oder Touch Down Mode, eine Art Ballspiel. Es gibt noch weitere Modi wie Arcade, Chaser, Battle Royale und Captain, aber dazu findet man auf der Spieleseite genug Infos.

Das Game ist f2p, hat einen CS (der leider einen doch grösseren Einfluss auf PEN (Währung) und gute Waffen hat).

Ich poste mal keinen Link zum Game, da man das in mind. 1 Minute dank Google selbst schaffen kann. ;}

Dann lasst das diskutieren beginnen und vergesst nicht, die Bereichsregelnund die Allgemeinen Board einzuhalten. Da reagieren die Mods allergisch drauf. =)

PS: Vermeidet Spam, unnötige Posts und /sign oder Ein-Wort-Post! Hier soll diskutiert werden und nicht geflamed/gespammt! Danke. :}
  • Hatte mal bis Semi Pro gespielt, und hab dann nen Perm-Bann für's AFK sein bekommen.
    Nach einer Weile haben mir Leute gesagt, ich solle wieder mit ihnen zocken, also dachte ich mir ich versuch es mal.
    Und jetzt spiel ich es wieder ab und an mal..
    Aber eher nur wenn jemand mitspielt, wie Blacky overdrive oder Leaf e.e
    Ingame = Cecaris

Und by the way..
    Ich finde, dass was ihr als "Op" betrachtet ist eigentlich sehr leicht zu kontern.
    Spy Dagger zb. bringt es nicht, wenn man nicht zu dumm zum ausweichen ist.

Für ein paar Runden eigentlich immer zu haben :3
    Welche Art von Match ist egal, nur halt nicht Captain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecaris ()

• Wieso nicht Captain? o.o

Naja ich finde Dagger bei Chaser echt OP ... Chaser hat mehr Angriff, somit ist Dagger 1-hit selbst bei 138 HP+ ... Zudem hat der Chaser ne erweiterte Reichweite.... Aber mich kriegt nicht jeder Chaser down, eher ich ihn <3 SP-Skill + PS ftw! *~*

Ach ja: Ingame: Zorrby (momentan lvl 18^^) spiele meistens Chaser, DM und Captain. TD und BR sind nicht so mein Ding.