pixelStube ist auch hier aufgeschlagen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pixelStube ist auch hier aufgeschlagen!

Anzeige

Einen wunderschönen Guten Abend meine Youtube & Streaming Liebhaber!

Wir sind die pixelStube und die pixelStube besteht aus semper, cle, xiret und dem Dk!
      Wir sind vier Jungs, mittleren Alters (kann man das mit ü25 schon sagen?) und haben seit ein paar Monaten einen YT- Gaming/LetsPlay Channel.

Dieser dreht sich zu 95% um Counter-Strike: Global Offensive. Andere Spiele sind zwar auch ab und an Online gewesen, ABER, dadurch das wir absolute CS:GO Liebhaber sind, blieb schon fast keine Zeit mehr für andere Projekte. Gerade steht noch Rainbow Six: Siege auf dem Plan.

Hauptverantwortlich und Kanalleiter bin ich, der semper aka Finley. Das heißt, ich recorde, schneide, lade hoch etc. was halt dazu gehört!

Zu sehen gibt es Full MAtchmakings, Edits, Case Openings und so weiter und sofort. Ja, jmd der mit CS:GO nicht in Berührung gekommen ist,
      wird jetzt wohl nur Fragezeichen im Kopf haben. Wenn dem so ist: Einfach mal vorbei schauen! :)

Leider ist die Hardware zur Zeit nicht die Beste und wird nach und nach ausgetauscht. Ich muss z.B. meine Tonspur non.stop nachbearbeiten, egal welche Einstellungen ich verwende.
      Zudem schafft mein Rechner bzw. die CPU keine Videos in 1080p60, da sonst meine FPS Ingame stark leidet (bei einem 144Hz Monitor und Shooter leider schlecht).

Ja was gibt es sonst zu sagen? Schaut einfach mal vorbei und ich werd mich nun in die anderen Foren begeben und dort ein wenig stöbern!

Grüße,
      euer semper von der pixelStube

YT-Channel: youtube.com/channel/UCAFcOvkeoX7MgdMN9PpIYdA

Köstliche Unterhaltung auf Youtube!
      by semper, xiret, cle, DK