Vorstellung von Rebladec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Rebladec

      Anzeige
      Ich wollte mich gerne einmal vorstellen und "hallo" sagen ;)


      Ich bin Dennis, 21 Jahre und interessiere mich für F2P-Games sowie MMO´s, die es das draußen so gibt. Ich bin schon monatelang am Grübeln, ob ich denn ein Kanal aufmachen sollte und nun habe ich mich endlich mal getraut :D

      Mein Kanal spezialisiert sich auf F2P-Games sowie MMO´s und ich möchte die Spieler gerne auf den neusten Stand bringen. Einfach eine Anlaufstelle für kostenlose Games die im Trend sind. Ich habe verschiedene Konzepte in Planung und habe nun mit meinen "Weekly MMO News" angefangen, welche aktuelle Informationen rund um die Szene enthalten. Auch werde ich Games antesten sowie mit kleinen Reviews und Tests bewerten. Da ich solche Kanäle fast nur in Englisch finde und mich auch selber an solche Spiele interessiere, möchte ich es versuchen in den deutschen Bereich zu bringen.

      Ich weis das noch nicht alles Optimal ist, aber jeder hat mal klein angefangen. Über Kritik sowie Vorschläge würde ich mich wahnsinnig freuen, denn nur aus Fehlern kann man lernen.

      Ich lasse mal einen Link zum Kanal liegen:

      youtube.com/channel/UCrtOThF5U30ccfW1kH6pBBg


      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

      MFG Dennis