Herzwerk stellt sich vor =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzwerk stellt sich vor =)

      Anzeige
      Guten Tag liebe Community

      Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch vorstellen.

      Wir sind Darkrai, Occi und Diddy und zusammen bilden wir den harten Kern von Herzwerk.

      Herzwerk ist ein Youtubekanal mit dem Hauptfaktor Gaming. Doch auch Vlogs und Lifestyle soll bei uns einen Part einnehmen.
      Wir sind zurzeit noch im Umbruch und tauschen Mitglieder, die nicht zum harten Kern gehören aus.

      Aber wieso heissen wir eigentlich Herzwerk?

      Der Name soll einfach eine Anspielung auf uns sein. Menschen die ihre Ecken und Kanten haben, dennoch liebenswürdig sind.


      Bei uns findest du alles mögliche im Bereich Videospiele. Vom Angespielt bis hin zu Lets Plays. Wir werden in Zukunft noch weiter an uns arbeiten und gucken was Youtube für uns zu bieten hat.

      Wir sind auch gerne offen für Fragen zu Zusammenarbeit und unseren Sachen.

      Schaut rein und have fun

      euer Herzwerk

      youtube.com/channel/UCwRRZveoZXhz8Var1VZb2lg
      *entfernt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()