Adobe Premiere Qualitätsverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere Qualitätsverlust

Anzeige
    Hallo, ich habe einen deutlichen Qualitätsverlust von Adobe Premiere zu beklagen. Vor Adobe Premiere habe ich mit Camtasia Studio 8 in FULL HD gerendert. Die Videoqualität auf Youtube war hinterher super angenehm und man konnte sich das ganze auch auf 720p genüsslich geben. Nachdem ich nun auf Adobe Premiere gewechselt bin, habe ich einen deutlichen Qualitätsverlust bemerkt.

Als kleines Beispiel werde ich meinen aktuellsten Part verlinken:
    youtube.com/watch?v=UJ4hasDwHds

Die Qualität in 720p lässt meiner Meinung nach schon zu wünschen übrig. Die Qualität ist definitiv schlechter als die von den anderen Videos. Beispielweiße sieht folgendes Video deutlich besser aus: youtube.com/watch?v=DZ_H1JVT07A

Dieses Video wurde in Camtasia 8 mit den FULL HD Einstellungen gerendert! Schaut man sich folgendes Video an, dass in Adobe gerendert wurde: youtube.com/watch?v=t2wrAoXJVNM bemerkt man schnell einen Qualitätsverlust, den ich auf jeden Fall ausbessern möchte. Wie verbessere ich das?
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    twitch.tv/PandshanDE