Adobe Premiere Qualitätsverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Qualitätsverlust

    Anzeige
    Hallo, ich habe einen deutlichen Qualitätsverlust von Adobe Premiere zu beklagen. Vor Adobe Premiere habe ich mit Camtasia Studio 8 in FULL HD gerendert. Die Videoqualität auf Youtube war hinterher super angenehm und man konnte sich das ganze auch auf 720p genüsslich geben. Nachdem ich nun auf Adobe Premiere gewechselt bin, habe ich einen deutlichen Qualitätsverlust bemerkt.

    Als kleines Beispiel werde ich meinen aktuellsten Part verlinken:
    youtube.com/watch?v=UJ4hasDwHds

    Die Qualität in 720p lässt meiner Meinung nach schon zu wünschen übrig. Die Qualität ist definitiv schlechter als die von den anderen Videos. Beispielweiße sieht folgendes Video deutlich besser aus: youtube.com/watch?v=DZ_H1JVT07A

    Dieses Video wurde in Camtasia 8 mit den FULL HD Einstellungen gerendert! Schaut man sich folgendes Video an, dass in Adobe gerendert wurde: youtube.com/watch?v=t2wrAoXJVNM bemerkt man schnell einen Qualitätsverlust, den ich auf jeden Fall ausbessern möchte. Wie verbessere ich das?
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    twitch.tv/PandshanDE
  • Die Programme codieren beide scheiße.

    Erstmal würd ich zu x264 10bit wechseln (MeGUI)
    Dann würd ich 2048x1152 mit mind 41 fps auf youtube hochladen.
    720p sieht auf youtube grundsätzlich scheiße aus und 1080p meistens auch.
    Abhilfe schafft 2048x1152.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7