Suche Tribemember für ARK Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Tribemember für ARK Survival Evolved

      Anzeige
      Hallo werte Community,

      ich suche noch Tribemember für meinen frisch gegründeten Tribe bei ARK.
      Ich spiele auf einem Privatem PVE Server.
      Ich werde auch gelegentlich während des Spielens Streamen, dies ist jedem auf dem Server erlaubt.
      Gerne kann man auch LPTs machen und/oder gemeinsam Streamen.


      Zum Tribe:

      - Noch bin ich allein
      §1 Mindestalter sollte 18+ sein (wegen geistiger Reife.....falls du mich überzeugen kannst, dass du Trotzdem geeignet bist, kann man diese Regel gerne Umgehen!!!)

      §2 Dinos werden für sich selbst getamed.....hilfe dabei gibts natürlich.....auch bei der crafterei der Sattel
      a) Bei zeiten, wird es eine Tribeflotte von Dinos geben, die allen zur Verfügung stehen wird. Diese sollten allerdings als Gemeinschaft getamed werden.
      b) Die Privaten Dinos können natürlich gestaltet werden wie man persönlich möchte, um auch hier keinem in seiner Kreativität einzuschränken.
      c) Tribe-Dinos werden einheitlich gestaltet....wie, etc. wird dann im Tribe Demokratisch beschlossen um Konflikten mit privaten Design zu vermeiden.

      §3 Es gibt eine Tribe-Main-Base (z.zt.). Diese dient als Unterschlupf für mich, aber auch für die Neuen, bis diese sich selbst eigene Bases aufbauen können/wollen (Holz als Minimum für mich, vorher-freiwillig)
      a) Auch hier gilt: Dies ist vorläufig!!!! Als Tribe hatte ich geplant, die Tribebase gemeinschaftlich auf eine beträchtliche Größe zu bringen, um dort Areale zu schaffen, wo jedes Mitglied seiner baulichen Kreativität freien lauf lassen kann! (sofern gewollt! Einzeln bestimmbar.)

      §4 Tribe-Main-Base kann und wird als Zentrallager für alle genutzt, was genommen wird aus dem Tribe-Lager muss aber mit der Zeit wieder aufgefüllt/ersetzt werden, um den Zugriff für andere weiterhin zu gewährleisten.
      u1) Dieses Lager wird noch erbaut. Dieses Lager dient den Allgemeinen Bauprojekten der Tribebase und für alle um ausgegangene Materialien zu besorgen. Privatlager sind erwünscht, aber kein muss!

      §5 Bauprojekte von größerer Größenordnung, können gemeinsam geplant werden und gemeinsam in Angriff genommen werden.

      §6 Hilfe ist zwingend, sofern nicht verhindert oder ich nenne es mal unfähig - hinsichtlich Engrams oder unüberbrückbare Distanz.

      §7 Tribe wird höchstens 4-5 Mitglieder haben

      §8 Kommunikation via FB-Gruppe (facebook.com/groups/1663593113894214/), Steam-Gruppe (steamcommunity.com/groups/gambletribe), Ingame-Chat (Text oder Voice), LINE-Gruppe (wird noch erstellt (ersatz für Whatsapp-da via ID statt Handy-Nr.))

      §9 Auf getameten Dinos sollte das GT-Logo sichtbar angebracht werden (Identifikationszwecke aus der Ferne)

      Weiteres gerne auf Anfrage. Teile der Regeln verhandelbar/Abstimmbar


      Server Infos:

      3x Tame Speed
      Aku Shima 217 Mod.
      Stack mod für erhöhte Stacks und höhere Ausbeute beim Farmen
      Map: The Island
      Map player Position on
      Gigantosaurus ist entfernt!
      Non-hardcore Modus
      crosshair disabled

      Infos via PM - wie zb. Serverdaten

      LG
      Gambletain
      Juhu! Nur noch ein Tag, dann ist Morgen! :thumbsup:

      Gambletain auf Youtube: youtube.com/user/EEVTLP