Minecraft with rice [3/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft with rice [3/4]

Anzeige
    Achtung denglisch im Anflug!

Name:
    Minecraft with rice
    System: PC, kannste aber auch auf ner Kartoffel spielen. Möglicherweise.
    Kanal des Uploaders: Surprise: Meiner
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Eigentlich jederzeit sobald wir zusammenkommen. Infos weiter unten.
    Genre: cba
    Kommunikation: Skype (Vereinbarung) [WhatsApp wär praktischer wenn wir das zusammenbekommen], TS3 (Kommunikation während dem Aufnehmen)
    Wer nimmt auf? i don't care. I do.
    Kurze Beschreibung: gr8 m8 another minecraft project. I r8 gr8 8/8 no h8 m8 its my f8. imma gonna masturb8.
    Ein ziemlich simples vanilla-minecraft projekt. Derp.
    Einfach ein bisschen rumderpen. Das wars. Rest bin ich offen für. Aber keine mods. Vanilla.
    Auf ner Amplifiedmap zu spielen wär toll thou.
    Sonstige Bemerkungen:
    Die ganz überraschenden "Vorraussetzungen": Gescheites Mikro, TS3, Skype, Minecraft. 16 Jahre solltet ihr außerdem alt sein.
    Was die Aufnahmezeit angeht: Wenn wir Zeit haben. Es wäre schön wenn ihr möglichst flexibel und spontan wärt, besonders was abends bis nachts angeht. Wenn ihr täglich so von 20-2 Uhr Zeit habt, wäre das unglaublich toll und wir könnten dann auch einfach spontan aufnehmen. Wenn ihr täglich um 20 Uhr schluss machen müsst... seid ihr nicht nur wahrscheinlich zu jung, sondern solltet auch wegen der Termingeschichte davon absehen.

Minecraft: 2/10
    Minecraft with rice: 9/10
    its just rice.

Wen et interessiert: bin 17, männlich, studiere Wirtschaftsmathematik (was man fast mit purer Mathe gleichsetzen kann) in Ulm (ersti). Hab noch von meiner alten Let's Playerzeit einiges an Ausrüstung da, was mikro undso angeht braucht ihr euch bei mir also wenig sorgen machen.

Bisherige Spieler:
    le me.
    Brand new story
    Tedster
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Odin | Anime Eck ()