youtube versaut mein video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • youtube versaut mein video

      Anzeige
      hab ein video perfekt gerendert und jetzt hoch geladen
      bei mir auf dem lappy sieht es echt mega gut aus

      aber auf youtube als hätte man es hingeschissen
      erst 15 minuten später war es in guter quali warum diese verzögerung?
    • 480p Videos sehen auf meinem PC auch fast noch gut aus auf YouTube allerdings sind sie dann totaler Dreck.
      Das liegt ganz einfach an YouTubes Encode und das lässt sich auch nicht ändern.
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
    • Anzeige
      Youtube komprimiert deine Videos nochmal, ganz einfach um die Datengröße zu reduzieren. Ich schätze mal, dass Youtube auch etwas an Platz sparen will auf ihren Servern. Auch werden die Videos in MP4 umgewandelt, sofern man es nicht schon in MP4 hochgeladen hat. Kann man easy nachprüfen, wenn du in deinem Video Manager ein Video von dir herunterlädst, da ist das Video dann meist kleiner als dein hoch geladenes Original.
      Das Bearbeiten deiner Videos kann schon mal eine Weile dauern, je nachdem wie groß dein Video ist oder wie viel Traffic gerade auf Youtube ist. Sprich, wenn zu diesem Zeitpunkt ziemlich viele Videos hochgeladen bzw. verarbeitet werden, kanns schon mal länger dauern.
    • Kingm00n schrieb:

      Ich schätze mal, dass Youtube auch etwas an Platz sparen will auf ihren Servern.


      Mit dem Anbieten mehrere Qualistufen tun sie eher mehr Speicher verbrauchen. Das ist ein Service von Youtube den sie einfach anbieten MÜSSEN, damit verschiedene Internetleitungen das Video laden können.
      Auch müssen die Videos in bestimmter Weise codiert sein, damit sie streambar sind.
      Noch dazu behält youtube im Hintergrund deine Quelldatei. Das merkst du auch anhanddessen, wenn du zb 2011 ein 60fps Video hochgeladen hast, kannstes mit "Video verbessern" neu encoden lassen und schon hatts nun 60fps.

      Kingm00n schrieb:

      Auch werden die Videos in MP4 umgewandelt, sofern man es nicht schon in MP4 hochgeladen hat. Kann man easy nachprüfen, wenn du in deinem Video Manager ein Video von dir herunterlädst, da ist das Video dann meist kleiner als dein hoch geladenes Original.


      Und VP9. Die VP9 Codierungen sehen auch erheblich besser aus als ihre H.264 Kollegen.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7