...noch so einer / Gaspar stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...noch so einer / Gaspar stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      auch ich möchte gerne die Initiative ergreifen um mich hier bei Euch allen vorzustellen:

      Ich bin Pat, 25 Jahre alt, wohnhaft in Baden Württemberg allerdings Made in Portugal... und wie die meisten hier habe ich seit dem Kindesalter bereits viel Zeit damit verbracht alle möglichen Videospiele auf teilweise versch. Konsolen zu spielen. Das hat sich bis heute auch nicht verändert und bereitet mir nach wie vor sehr sehr großen Spaß was letzten Endes dazu geführt hat, dass ich meine Freude gern mit gleichgesinnten teilen möchte.

      So habe ich mir also ein Kanalbanner und ein Logo geschaffen und angefangen von der PS4 aus aufzunehmen und auf einer bekannten Videoplattform zu veröffentlichen :D
      Ich habe vor, überwiegend neue Games zu verlet'splayen aber, es wird mit Sicherheit auch das ein oder andere dabei sein was nicht so sehr in das Genre "neu" passt... ich bin da ehrlich gesagt ganz offen für alles.

      Das erste richtige Projekt: "Just Cause 3", findet ihr auf meinem Kanal der besagten bekannten Videoplattform / youtube.com/channel/UCup-eeekpTCiKaAOJ1-ayCQ

      Ich freue mich riiiiiiiesig über jedes erdenkbare Feedback, Kritik, positiv wie negativ und kann alle nur herzlich dazu einladen vorbeizuschauen und einfach Spaß zu haben. Egal wie Ihr Kontakt zu mir aufnehmen möchtet (Twitter, Facebook etc.) scheut euch nicht, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt :whistling:

      Haltet die Ohren steif und vergesst nicht eure Controller zu laden!!! :D