Zurioko - Der Verrückt-Wahnsinnige Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurioko - Der Verrückt-Wahnsinnige Spieler

      Anzeige
      Hallo und Herzlich WILLKOMMEN zu meiner Vorstellung!

      Ich bin Zurioko oder auf YouTube Zurioko Crazy'n'Gaming und ich bin, wie die Mehrheit dieses Forums, ein Let's Player. Lange Zeit habe ich mich gestreubt ein solches Forum zu nutzen, aber nun gut, ich konnte mich nun doch mal durchringen dies dennoch zu machen :D

      Zunächst erstmal der Link zu meinem...hach ich würde schon fast behaupt fabutälosen Kanal: youtube.com/user/Zurioko

      "Wer bist du überhaupt?" - Gute Frage Leser/in :D
      Mein bürgerlich/royaler Name ist Sven. Ich bin zurzeit dieses Posts 21 Jahre und Studiere im 1. Semester Mediendesign. Ich hoffe, dass ich irgendwann das im Studium gelernte auf meinen YouTube-Kanal anwenden kann (Design Technisch natürlich :D).

      "Wie bist du auf den Trichter gekommen Let's Plays zu machen?" - Ebenfalls sehr gute Frage!
      Ich hab bereits im Jahre 2010 angefangen, diese Selbstgespräche beim Spielen zu führen. Allerdings war meine Inspiration der werte Herr "Witzerle" (leider kaum noch aktiv...) und da kam mir der Gedanke: "Ey, Mensch, dass kannst du auch!" (ich glaube das hat so ziemlich jeder, der Angefangen gesagt/gedacht). ~ Gesagt getan, schon waren die ersten Videos online.
      Im Laufe der Zeit wuchs die Zuschauerzahl, aber das Feedback blieb aus und die Motivation ging sich dann in die Ecke setzen und hat sich zur Flasche gegriffen...
      3 Jahre lebte ich meinen Traum und dann kam ich an den "Point of no Return" ... ich löschte sämtliche Videos... daraufhin folgten fast 2 Jahre des: "OMG! ~ Ich ziehe jetzt einen "Touhou-Arragement-Übersetzungs-Kanal" hoch" ~ Es wurden 15 Videos darauß und dann verlor ich erneut die Lust daran... und kamen wieder gedanken auf, ob ich das Let's Playen nicht doch wieder anfangen soll, denn meine Abonennten-Zahl ist nicht wesentlich gesunken (lediglich 30 von fast 410 sind damals abgesprungen). Ich habe mir erhofft dieses Mal mehr Feedback zu bekommen. So fing ich im Frühjahr diesen Jahres wieder damit an Selbstgespräche zu führen und dabei ein Spiel zu spielen :D ~ Ich lies die Gammelige SD-Qualität weg und führte die HD-Qualität bei mir ein :D
      Mittlerweile bekomme ich mehr Feedback, jedoch ist die View Zahl eher so... Meh. Seltenst erreiche ich eine 2-Stellige Viewzahl und dies würde ich gerne ändern wollen. Daher bin ich nun hergekommen um neue Kontakte zu knüpfen und evtl. den ein oder anderen auf mich aufmerksam zu machen :D

      "Aaaaber was Spielst du denn überhaupt?!" - Wieder eine Ausgezeichnete Frage!

      Generell spiele ich das wonach mir gerade gelüstet. Doch auch Vorschläge sind gerne gesehen (Sofern möglich setze ich die auch alsbald um). Aber überwiegend Spiele ich spiele aus dem Nintendo-Universum. Ob es nun die neuesten Spiele sind oder die ganz alten kamellen, dass ist mir egal! - Hauptsache spaß beim Spielen, darauf kommt es mir an :D ~ Auch so manch ein Indie-Titel ist sehr reizvoll. Hauptsache ich kann meinen Kopf ausschalten und dabei quaseln :D

      "Aber, was spielst du denn momentan und was hast du überhaupt schon so gespielt?!" - Wow, wieder sehr gute Fragen! :3

      Momentan Spiele ich Banjo-Kazooie, Donkey Kong Country tropical Freeze und zusätzlich habe ich momentan noch einen Adventskalender :)
      Gespielt habe ich:
      Wario World
      Luigi's Mansion
      Caslte Crashers (Together)
      Pokémon Soul Silver als MEGA Randomizer Nuzlocke Challenge
      Pokemon Smaragd als SUPER MEGA Randomizer Nuzlocke Challenge
      Pokémon Blattgrün als Randomizer Nuzlocke Challenge
      Bayonetta 1 und 2
      Grow Home
      Ein bisschen Binding of Isaac: Rebirth (und Afterbirth)
      Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

      Ich denke damit habe ich so ziemlich alles Gesagt... Es ist ne Wall of Text geworden... falls noch Fragen sind, dann immer her damit :D
      Holy Shiat ich bin so schlecht in Selbstdarstellungen :'D

      Euer
      Zurioko
    • Willkommen im LPF!
      Hab schon davon gehört, dass es tatsächlich LPer geben soll, die hier nicht angemeldet sind. Aber früher oder später kommen sie dann doch.^^

      Klingt, als wären dir Zahlen recht wichtig. Wenn du mit weniger Erwartungen ran gehst, wirst du auch nicht enttäuscht werden. Ich LPe seit 2010 ohne längere Pausen und habe weniger Abonnenten als du. ;)
      Für viele Aufrufe sind LPs so ziemlich die schlechteste Art von Videos auf YouTube inzwischen wegen dem schieren Überangebot.

      Vielleicht kannst du ja auch damit noch was anfangen: Der Let's Player-Guide


      Überprüf mal deine YouTube-Verlinkung im Profil. Die URL funktioniert nicht, weil youtube.com automatisch vornedrangehängt wird. Deswegen nur /user/Name oder /channel/id eingeben.
    • Haha, ja :D

      Naja... Zahlen ansich nicht, eher das Feedback, dass mit den Zahlen zusammenhängt :'D
      Je mehr aufrufe, desto höher die Chance auf Feedback :D ~ Einer der Gründe warum ich nun hier bin ^^"
      Und meine Abonenntenzahl hängt damit zusammen, dass ich zeitweise etwas gepushed wurde... und dann hat mein "pusher" 1.000 Abos erreicht, wurde arrogant und der kontakt brach ab xD
      Letzlich ist mir Resonanz das wichtigste, so wie jeder der Videos macht in irgendeine Art und Weise Resonanz haben will (und keiner kann mir sagen, dass er/sie das nicht will xD)

      Und in den Guide werde ich aufjedenfall mal reinschauen :)

      URL ist geändert ^^ ~ Hab mich schon dezent gewundert, wieso das nicht klappt xD