Zurioko - Der Verrückt-Wahnsinnige Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zurioko - Der Verrückt-Wahnsinnige Spieler

Anzeige
      Hallo und Herzlich WILLKOMMEN zu meiner Vorstellung!

Ich bin Zurioko oder auf YouTube Zurioko Crazy'n'Gaming und ich bin, wie die Mehrheit dieses Forums, ein Let's Player. Lange Zeit habe ich mich gestreubt ein solches Forum zu nutzen, aber nun gut, ich konnte mich nun doch mal durchringen dies dennoch zu machen :D

Zunächst erstmal der Link zu meinem...hach ich würde schon fast behaupt fabutälosen Kanal: youtube.com/user/Zurioko

"Wer bist du überhaupt?" - Gute Frage Leser/in :D
      Mein bürgerlich/royaler Name ist Sven. Ich bin zurzeit dieses Posts 21 Jahre und Studiere im 1. Semester Mediendesign. Ich hoffe, dass ich irgendwann das im Studium gelernte auf meinen YouTube-Kanal anwenden kann (Design Technisch natürlich :D).

"Wie bist du auf den Trichter gekommen Let's Plays zu machen?" - Ebenfalls sehr gute Frage!
      Ich hab bereits im Jahre 2010 angefangen, diese Selbstgespräche beim Spielen zu führen. Allerdings war meine Inspiration der werte Herr "Witzerle" (leider kaum noch aktiv...) und da kam mir der Gedanke: "Ey, Mensch, dass kannst du auch!" (ich glaube das hat so ziemlich jeder, der Angefangen gesagt/gedacht). ~ Gesagt getan, schon waren die ersten Videos online.
      Im Laufe der Zeit wuchs die Zuschauerzahl, aber das Feedback blieb aus und die Motivation ging sich dann in die Ecke setzen und hat sich zur Flasche gegriffen...