Suche Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Minecraft Server

Anzeige
    Hallo,
    Ich suche einen Minecraft server für mich und vllt ein freund (natürlich auch für andere ^^) ich kann selbst keinen erstellen weil meine internetleitung zum "kotzen" ist deshalb suche ich einen ^^ währe nice wenn er ein bisschen unbebaut währe(d.h. nicht überall irgendein mist ) und wo es keine cheater / hacker gibt und es anti grief " gesetze" gibt währe nice wenn auch wer nen neuen für mich und meinen frend aufmachen würde ;D
    Lg Acreus
  • Acreus schrieb:

Hallo,
    Ich suche einen Minecraft server für mich und vllt ein freund (natürlich auch für andere ^^) ich kann selbst keinen erstellen weil meine internetleitung zum "kotzen" ist deshalb suche ich einen ^^ währe nice wenn er ein bisschen unbebaut währe(d.h. nicht überall irgendein mist ) und wo es keine cheater / hacker gibt und es anti grief " gesetze" gibt währe nice wenn auch wer nen neuen für mich und meinen frend aufmachen würde ;D
    Lg Acreus

Wenn du noch ein suchst ich habe einen Server *zensiert by k4Zz* Frei bebaubar ohne Cheaten!
  • Hallo Arceus,

also ich hätt eine server den ich auch erst gestern beigetreten bin

Infos über den Server:
    -wärung is gold
    -bekommst starter gold (20)
    -es giebt freie wohnungen (sehn hässlich aus)
    -oder aber ein hotel (schnieke)
    -ich wohn im hotel
    -es sind zur zeit 3 richig aktive spielr di mich inerhalb von 2 stunden in ihren kleinen freundekreis eingenommen ham
    -joa

Was du dazu brauchst:
    -Hamachi runterladen (google)
    -Mincraft :P
    -das wars

ID und IP:

Bei hamchie gehts du auf netzwerke und beitreten dort geibst du den namen >>ZeGo Build Minecraft 2<< und bei pasword nichts
    dan bist du mit dem server verbunden und lässt aber hamchi auf danach machst du minecraft an und gibst bei mutiplayer die IP ein:
    >>5.155.212.229<< dan solst gehn wen du morgen joinen würdest würde ich höchstwahrscheinlcih da sein und mittwoch auch

;) ;) ;) ;)
  • SuperHydrus schrieb:

Hallo Arceus,

also ich hätt eine server den ich auch erst gestern beigetreten bin

Infos über den Server:
    -wärung is gold
    -bekommst starter gold (20)
    -es giebt freie wohnungen (sehn hässlich aus)
    -oder aber ein hotel (schnieke)
    -ich wohn im hotel
    -es sind zur zeit 3 richig aktive spielr di mich inerhalb von 2 stunden in ihren kleinen freundekreis eingenommen ham
    -joa

Was du dazu brauchst:
    -Hamachi runterladen (google)
    -Mincraft :P
    -das wars

ID und IP:

Bei hamchie gehts du auf netzwerke und beitreten dort geibst du den namen >>ZeGo Build Minecraft 2<< und bei pasword nichts
    dan bist du mit dem server verbunden und lässt aber hamchi auf danach machst du minecraft an und gibst bei mutiplayer die IP ein:
    >>5.155.212.229<< dan solst gehn wen du morgen joinen würdest würde ich höchstwahrscheinlcih da sein und mittwoch auch

;) ;) ;) ;)

das netzwerk is voll.....