Mirillis Action und AMD Crimson wollen nicht miteinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirillis Action und AMD Crimson wollen nicht miteinander

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe vor kurzem mal meine AMD-Treiber auf den neuesten Stand gebracht und mir das Crimson-Paket runtergeladen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hat tatsächlich ein paar FPS gebracht und läuft stabil. Leider startet jetzt mein Aufnahmeprogramm Mirillis Action nicht mehr. Immer wenn ich Action starten will, bekomme ich die Meldung, dass der Anzeigetreiber abgestürzt ist und Action selbst bleibt im Ladefenster hängen.

    Hat noch jemand das gleiche Problem? Konnte leider im Internet nix dazu finden, dass das schon groß bekannt wäre.