Grand Theft Auto IV (PS3/HD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Theft Auto IV (PS3/HD)

      Anzeige
      Spielname:Grand Theft Auto IV (GTA 4)
      Angefangen am:13.12.2015
      Fertiggestellt am:----.----

      Genre:Action,- Third-Person-Shooter

      Plattform/System: Playstation 3

      Story/Aufgabe im Spiel:Nikolai "Nico" Bellic, kommt mit einem Schiff in Liberty City an, auf der Suche nach einem Verräter aus dem Krieg. Nicos Cousin Roman hat uns erzählt, er sei Reich und wohlhabend. Nun, jedoch hat er uns etwas vom Pferd erzählt. Er will mit uns den Amerikanischen Traum leben, jedoch rutschen wir in einige unvorhergesehene Probleme....

      Zusätzliche Informationen:Es wird die Story Mission gespielt, mit zusätzlichen Nebenmissionen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:Part #001
      https://www.youtube.com/watch?v=CLQ4Cbpkrrk

      Screenshot:
      Hey Leute, schaut doch mal bei mir vorbei! :)

      youtube.com/channel/UCJn0OTVqBzjPXgZr6qhe0sA