Eisx3TeeLP Vorstellung des YouTube-Kanal's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eisx3TeeLP Vorstellung des YouTube-Kanal's

      Anzeige
      Eisx3TeeLP|Vorstellung des YouTube-Kanal's|

      Hey Leute ich stelle heute mal mich und meinen YouTube Kanal vor. Ich erzähl erstmal einiges über mich.


      Name: Tim
      Alter: 15
      Geboren am: 20.03.2000
      Wohnort: Deutschland (Saarland)
      Seit YouTube Aktiv : 30.10.2012
      Hobbys: Viel Zocken, Fußball usw.


      Das war jetzt einiges über mich fangen wir mal an mit meinem Kanal


      Warum mach ich das überhaupt?

      Ich wurde früher von meinem größeren Bruder inspiriert, er hat früher auch Videos gemacht.
      Mir macht das aufjedenfall sehr viel Spaß z.B mit Kollegen zu spielen, euch zu unterhalten, schneiden usw.


      Wieso machst du das?

      Ich mache es um euch zu unterhalten und gutes Feedback zu bekommen damit man weiß das man gute Arbeit gemacht hat.


      Gibst du dir Mühe ?

      Klar ich versuche das beste aus mir rauszuhauen und wenn ich das nicht erfülle könnt ihr das auch raushauen mit negativen Likes oder Comments


      Wie findest du Spenden?

      Spenden ist eine gute Sache z.B für Events ( Case Opening ). Meiner Meinung nach Gut um Leute mit etwas anderem zu unterhalten und vielleicht ein Gewinn Spiel machen


      Was für Let's Play's laufen derzeit auf deinem Kanal?

      Im Moment läuft Counter Strike Global Offensive ( Case Opening )


      schaut doch mal vorbei.


      Neueste Video : youtube.com/watch?v=Q6vJszqvq-M

      Der Ganze Kanal : YouTube.de/Eisx3TeeLP



      Mit freundlichen Grüßen

      Tim [Eisx3TeeLP]