facecam aufnehmen ohne obs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • facecam aufnehmen ohne obs

    Anzeige
    wie kann ich ein aufgenommenes video mit einer facecam versesehen ohne das ich gleich zu obs greifen muss. wollte gerne halt gerne wieder mit dem lp'n anfangen und ab und an mal ein video mit facecam austadten. was denkt ihr wie ich das außer mit obs zu nutzen machen kann. Würde mich über jede hilfe freuen
    Soll hier eigl. was stehen? Nein? Gut dann steht hier auch nix^^
  • Hey,

    ich würde beides einzeln aufnehmen und im Videoprogramm dann drüber legen.
    Dann kannst du zur Not auch das Video ohne Facecam hochladen oder die Facecam versetzten wenn dir die Position doch nicht zusagt.

    Ich benutze DxTory zum aufnehmen und würde DANN FFsplit nur für die Cam benutzen.
    In meinen Versuchen hier klappte es wunderbar so.