"Let's Play Ladies" - Kanalvorstellung für Let's Playerinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Let's Play Ladies" - Kanalvorstellung für Let's Playerinnen

Anzeige
      Hallo Mädels :-),

aus dem Threat "Weibliche Let's Playerinnen" lernen wir Frauen, dass wir bei gleicher Qualität immer mehr Klicks bekommen sollen als unsere männlichen Kollegen.
      Die Realität ist leider eine gänzlich andere, so zumindest meine Erfahrung... Ich habe zwar keine Ahnung wie man das wirklich ändern könnte, aber einen kleinen Teil möchte ich dazu beitragen.

Also Ladies, wenn Ihr Lust habt Euren Kanal vorstellen zu lassen, meldet Euch bitte einfach hier mit Kanallink und 2 oder 3 Videolinks von Folgen, die Ihr sehr gelungen findet.

Da es ohne Orga leider nicht geht.... ;) :

1. Euer Kanal sollte mindestens 4 Monate bestehen
      2. Regelmäßige Uploads (mindestens 3 Videos in der Woche)
      3. Es sollte für mich erkennbar sein, dass Ihr an Eurem Kanal arbeiten wollt
      4. Euere Abozahl ist egal
      5. Euer Alter ist egal
      6. Die ersten 3 Kanäle, die sich melden sind in der ersten Runde dabei, wenn die in der Reihenfolge ihrer Anmeldung abgearbeitet sind, wird eine neue Anmelderunde eröffnet
      7. Ich behalte mir vor Kanäle abzulehnen, wenn die Quali nicht stimmt oder ich den Eindruck gewinne, dass der Kanal nicht auf Zukunft ausgerichtet ist.
      8. Es ist nicht notwenig meinen Kanal zu abonnieren. Ich mache das weil ich Lust dazu habe und nicht um Abos zu generieren

Upload erfolgt auf meinem Kanal. Ihr erhaltet eine PN wenn das Video hochgeladen ist.

Falls Ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine PN :)

Ich freue mich auf Euere Anmeldungen :)