Intros kaufen - Professioneller Intro-Designer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Intros kaufen - Professioneller Intro-Designer

Anzeige
    Hi,

ich bin ein Intro-Designer und mache Intros nun seid 5 Jahren. Solltet ihr also Interesse haben, schreibt mich an, Kontaktdaten findet ihr unten.

Ich muss euch aber sagen, dass es leider aber auch ein paar "Voraussetzungen" gibt:

Voraussetzungen

- Ihr solltet 18(+) Jahre alt sein (ein bisschen drunter ist in manchen Fällen auch in Ordnung).
    - Ihr solltet mit PayPal/Banküberweisung (oder Ähnliches) überweisen können.
    - Bei über 20 Euro nehme ich keine PSC's an.

Nun zu den Vorteilen:

Vorteile

-Der Auftrag ist schnell fertig.
    -Eine kostenlose Beratung.
    -Es wird ALLES vorher abgesprochen (sei es z.B ein Stundenlohn oder Festpreis)
    -Jede Art von Intros sind möglich. Angefangen bei Dubstep-Intros bis hin zu Cinematic-Intros.
    -Es bleibt immer für beide Parteien fair. Sollte ein Preis nicht genau bestimmt werden können, wird nach einem Stundenlohn bezahlt.
    - Keine Templates.
    -Ich arbeite auch am Wochenende (abgesehen von seltenen Ausnahmen).
    -Wenn ihr wollt, bekommt ihr einen Vertrag.
    & noch viel Mehr!

Bezahlung

Wie gesagt, die kosten sind von Intro zu Intro unterschiedlich. Natürlich berate ich euch sehr gerne. ;)

E-Mail: mrnewstuber@gmail.com (neue E-Mail folgt demnächst... :D )

Facebook: MrTuberDesigns , MrTuberNews

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. :)

Drei Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=1dBekqlsqv0 (Der erste Teil fällt weg) (So etwas ist übrigens gemeint mit Cinematic-Intro)

youtube.com/watch?v=vwkJloqZBUk (Nicht gelistet) (So etwas ist übrigens gemeint mit Cinematic-Intro)

youtube.com/watch?v=kGB1WFhtj1U (Dubstep)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheCryptors ()