Hier kommt ein zockender Hobbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier kommt ein zockender Hobbit

Anzeige
      Hallo ihr lieben,

ich habe zwar einen Youtube - Kanal, aber der wird im Moment hauptsächlich zum Kommentieren benutzt. Mein PC ist leider nicht zum zocken ausgelegt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. *hust, räusper*
      Das LPF kenne ich schon etwas länger, war aber immer nur stiller Mitleser. Da ich aber in meinem Umfeld niemanden habe mit dem ich über Games reden kann, hab ich mich dazu entschlossen der Community beizutreten.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und schaue unheimlich gerne Lps ( was soll ich auch anderes machen, wenn ich nicht selber spielen kann
      :D )
      Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin, mache aber momentan mein Abitur über ein Fernstudium nach und arbeite nebenbei noch.
      Lesen gehört, neben dem zocken, zu meiner zweiten großen Leidenschaft. Also, wenn ihr irgendwelche Buchempfehlungen habt immer her damit.
      :P

Gibt es sonst noch was über mich zu erzählen? Mir fällt spontan nichts ein. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach, bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen.
      :)

Grüßle,
      Seraphina-Hobbit
    • Anzeige

Seraphina-Hobbit schrieb:

Buchempfehlungen
      Harry Potter! Kleiner Scherz..
      Willkommen im trauten LPF, wo User noch helfen und LPer ihr Zuhause finden!

Mit leistungsschwachen PCs kann man meist immer noch ältere Spiele spielen. Welche hast du denn vor zu spielen? Ich habe nen guten PC hier und spiele dennoch nur alte Spiele.^^
    • sem schrieb:

Buchempfehlungen
      Harry Potter! Kleiner Scherz..
      Willkommen im trauten LPF, wo User noch helfen und LPer ihr Zuhause finden!