Hier kommt ein zockender Hobbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier kommt ein zockender Hobbit

Anzeige
      Hallo ihr lieben,

ich habe zwar einen Youtube - Kanal, aber der wird im Moment hauptsächlich zum Kommentieren benutzt. Mein PC ist leider nicht zum zocken ausgelegt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. *hust, räusper*
      Das LPF kenne ich schon etwas länger, war aber immer nur stiller Mitleser. Da ich aber in meinem Umfeld niemanden habe mit dem ich über Games reden kann, hab ich mich dazu entschlossen der Community beizutreten.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und schaue unheimlich gerne Lps ( was soll ich auch anderes machen, wenn ich nicht selber spielen kann
      :D )
      Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin, mache aber momentan mein Abitur über ein Fernstudium nach und arbeite nebenbei noch.
      Lesen gehört, neben dem zocken, zu meiner zweiten großen Leidenschaft. Also, wenn ihr irgendwelche Buchempfehlungen habt immer her damit.
      :P

Gibt es sonst noch was über mich zu erzählen? Mir fällt spontan nichts ein. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach, bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen.
      :)

Grüßle,
      Seraphina-Hobbit
    • Anzeige

Seraphina-Hobbit schrieb:

Buchempfehlungen
      Harry Potter! Kleiner Scherz..
      Willkommen im trauten LPF, wo User noch helfen und LPer ihr Zuhause finden!

Mit leistungsschwachen PCs kann man meist immer noch ältere Spiele spielen. Welche hast du denn vor zu spielen? Ich habe nen guten PC hier und spiele dennoch nur alte Spiele.^^
    • sem schrieb:

Buchempfehlungen
      Harry Potter! Kleiner Scherz..
      Willkommen im trauten LPF, wo User noch helfen und LPer ihr Zuhause finden!

Mit leistungsschwachen PCs kann man meist immer noch ältere Spiele spielen. Welche hast du denn vor zu spielen? Ich habe nen guten PC hier und spiele dennoch nur alte Spiele.^^

Hallo Sem,
      Du wirst mich nie dazu bekommen Harry Potter zu lesen. Haben schon andere vor dir versucht und das Erfolglos.

zum PC:
      Selbst Doom und die alten Siedler Spiele laufen auf meinem PC nicht ohne ruckeln. Neuere Spiele wie Assassin´S Creed und Wolfenstein New Order kannst bei meinem gleich 3x vergessen. Da läuft dann alles wie in Zeitlupe.
    • Seppixel schrieb:

Pentium166?

Und Du solltest HP tatsächlich lesen, da steckt mehr drin an Gesellschaftskritik als Du auf den ersten Blick in einem "Kinderbuch" erwartest.

Btw, wie kommt man denn zu Deinem Kanal?

Ich hab einen PC von HP, aber man hat mir von vorneherein gesagt, dass ich auf dem nicht zocken kann. Technischen Kram müsste ich erst aus den Unterlagen raussuchen. Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen.
      Den musste ich mir als Notfall zulegen, weil mein Alter ( ebenfalls HP und auf dem konnte man auch was spielen) den Löffel weggelegt hat und ich brauchte Zwecks Abi ganz schnell einen neuen.

System Daten zu meinem jetzigen PC.

Prozessor: Intel ( R) Celeron (R) CPU J1800 @ 2,41 GHz
      Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB ( 3,88 GB verwendbar)
      Systemtyp: 64- Bit- Betriebssystem, x64- basierter Prozessor

Windows 8.1

Auf meinem Kanal findest du außer gelikte Videos im Moment noch nichts, also brauch ich den jetzt noch nicht verlinken. oder muss ich?

Zu Harry Potter:
      Ich fand die Bücher schon damals in der Schule doof und langweilig, als die Mitschüler von mir vorgestellt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraphina-Hobbit ()

• Seraphina-Hobbit schrieb:

Auf meinem Kanal findest du außer gelikte Videos im Moment noch nichts, also brauch ich den jetzt noch nicht verlinken. oder muss ich?

Nein natürlich nicht, war nur neugierig wegen

ich habe zwar einen Youtube - Kanal, aber der wird im Moment hauptsächlich zum Kommentieren benutzt.

:!: Kanalname geändert, nun: AwesomeSepp :!:
      :thumbsup: Schau vorbei und Dich gern um :thumbsup:
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Seppixel schrieb:

Pentium166?

Wenn man Doom via GZDoom spielen will, brauchts halt bisschen mehr als einen 486er. Deutlich mehr :)
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Bei UT&T haste ganz andere Probleme als die Monster. Nämlich die ganzen Scripte und Effekte.

UT&T ist jetzt aber auch bissle hart. Für deinen Rechner wären Doom Format vllt noch Hexen Format pWads geeigneter. UDMF Maps (ZDoom Maps) und dann auch noch so enorm ausgenutztes UDMF wie UT&T ist dann schon ressourcenhungrig.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Seraphina-Hobbit schrieb:

Hallo ihr lieben,

ich habe zwar einen Youtube - Kanal, aber der wird im Moment hauptsächlich zum Kommentieren benutzt. Mein PC ist leider nicht zum zocken ausgelegt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. *hust, räusper*
      Das LPF kenne ich schon etwas länger, war aber immer nur stiller Mitleser. Da ich aber in meinem Umfeld niemanden habe mit dem ich über Games reden kann, hab ich mich dazu entschlossen der Community beizutreten.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und schaue unheimlich gerne Lps ( was soll ich auch anderes machen, wenn ich nicht selber spielen kann
      :D )
      Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin, mache aber momentan mein Abitur über ein Fernstudium nach und arbeite nebenbei noch.
      Lesen gehört, neben dem zocken, zu meiner zweiten großen Leidenschaft. Also, wenn ihr irgendwelche Buchempfehlungen habt immer her damit.
      :P

Gibt es sonst noch was über mich zu erzählen? Mir fällt spontan nichts ein. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach, bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen.
      :)

Grüßle,
      Seraphina-Hobbit

Na dann mal herzlich Willkommen. :)
      Ich drücke dir die Daumen, das du auch bald zu den "Zockern" gehörst :P