schnitt übergänge in videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schnitt übergänge in videos

Anzeige
    hab 2 fifa spiele genommen sehr viel geschnitten und jetzt an einander gereiht da man eig. nur höhepunkte zusammen schneidet
    sieht der schnitt sehr hart aus und die übergänge wirken sehr hart

ich benutze den VSDC Free Video Editor
    eig kann er alles

ich suche eigentlich nach einer funktion einer taste das ein übergangseffekt gewählt wird für jeden schnitt und das ich nicht jeden einzeln auswählen muss un milimeter genausetzen muss und das video 5 mal in der vorschau überprüfen ob er auch sitzt gibt es so eine funktion wisst ihr da was?
  • Bei gängigen Programmen wie Premiere, Magix oder Vegas gibts Übergangseffekte die man per Drag&Drop einfach zwischen zwei Clips in der Timeline ziehen kann (diese werden dann automatisch ineinander übergeblendet), aber deine Software kenne ich jetzt leider nicht, da sollte es aber auch so eine Funktion geben.

Bei Premiere zumindest kann man die Clips markieren und dann das, was man drauf zieht auf alle Clips anwenden.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—