Live aus dem Laubhaufen! Gestatten? Der Iglerich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live aus dem Laubhaufen! Gestatten? Der Iglerich!

      Anzeige
      Hallo liebe LPF Community.

      Nachdem mein Kanal am 3.12.2015 Online ging dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier vorstelle.

      Zuerst mal über mich. Ich bin immer locker dabei und mache vor allem was mir Spaß macht. Ich freue mich über jeden Zuschauer mit dem ich mich über die Spiele, die ich spiele, austauschen kann. Ich möchte vorallem den Leuten in ihrem Feierabend etwas Freude bereiten und einfach selbst nur Spaß am Spiel haben.

      Ich kann frei sprechen, auch wenn mir das nicht immer Fehlerfrei gelingt. Manchmal trete ich auch gerne in Fettnäpfchen und verstehe diverse Wortspiele nicht :whistling:
      Von daher kann es schon zu sehr amüsanten Versprechern kommen oder, dass ich oft erst irgendwann mal checke was grad eigentlich passiert ist.

      Neben den Videos mache ich regelmäßig Livestreams und auch manchmal spontan einen Stream, wo ich mich einfach nur mit der Community unterhalte. Mir ist eine Bindung zu meinen Zuschauern sehr wichtig und ich möchte, dass man sich einfach gut versteht. Kommentare sind für mich der Luxus, wenn ich sie bekomme und ich beantworte alles.

      Kann ich auch ernst sein? Durchaus, aber nur, wenn es die Atmosphäre eines Spiels von mir verlangt. Sonst eher nicht :P

      Noch kurz eine Information zu meinen Projekten:
      Ich spiele vorallem RPG's, Action-Adventures und hier und da mal Stealth/Shooter. (á la Hitman)

      Sonst ist hier der Link zu meinem Kanal:
      Rein in den Laubhaufen

      Wenn ihr Fragen habt, nur zu :)

      LG
      Der Iglerich
    • @sem: ja, das kann ich zwar. Aber wie gesagt, verhaspel ich mich einmal, dann wars das :D

      @CaistLP: ich finde das abmischen mitunter am schwersten. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich auf vielen PCs auch anders anhört. Ich hab in dem Fall 3 PCs zur selbstüberprüfung plus die meiner Eltern, wenn ich mal bei ihnen bin. Aber danke für das Feedback. Wird ja wohl zu machen sein ;)
      Hab mir aber abgewöhnt ohne das Razer Headset abzumischen, denn das scheint das nochmal zu "korrigieren" und das endergebnis ist völlig falsch xD

      Freut mich sehr, dass die Thumbs und der Avatar gefallen :)

      LG
      Der Iglerich