Pegasys TMPGEnc Bearbeitung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pegasys TMPGEnc Bearbeitung?

    Anzeige
    juten tach ich nochmal
    so meine frage wäre, da ich ja meine stimme immer extra mit Audacity aufnehme, und somit die videodatei von der stimme getrennt ist, würde ich gerne wissen ob es dann bei TMPGEnc ne möglichkeit gibt beide spuren gleichzeitig zu verarbeiten so das wenn ich zum beispiel aus dem Video ein stück herrausschneide das dann an gleicher stelle der Audiodatei ebenfalls herrausgeschnitten wird?

    hoffe man versteht einigermaßen meine fragestellung :)
    greetz
    Kiid
  • Audio und Videospur beide markieren via gedrückt halten von STRG wie man es von Dateimarkierung kennt

    Dann zu der Anfangsstelle hinklicken (aber oben auf den zeitstrahl, nicht auf den Clip, denn sonst nimmste die markierung ja wieder zurück)Rechtsklick auf die markieren clips und dann .............. trennen anklicken (da steht irgendwas mit trennen am ende. Den Eintrag anklicken)

    Dann gehste zum Endpunkt, machst wieder Rechtsklick und drückst auf trennen und dann entfernst du das übrig gebliebene Mittelstück mit der ENTF Taste

    Done.
    Aktuelle Projekte/Videos