Rocket League [PS4] 2 gegen Random together Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rocket League [PS4] 2 gegen Random together Partner gesucht

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Rocket League
    System: PS4
    Kanal des Uploaders: meiner und deiner wen du auch aufnimmst
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: nach absprache
    Genre: Action
    Kommunikation: ersmal hier per PN oder TS oder skype(muss ich dan erst einrichten)
    Wer nimmt auf? Jeder der Mag. Ich aufjeden Fall
    Kurze Beschreibung: Hy würde gerne ein paar Runden Rocket League als 2 VS 2 spielen also zu zweit gegen random Gegner
    Hierfür suche Ich noch einer Partner mit gutem Micro und einem TS Server oder Skype.
    Falls jemand Interesse hatt einfach bei mir melden dan kann man sich ja ersmal unterhalten/kennen lernen und dan alles weitere
    absprechen. ich werde das dan auf meinem YT Kanal hochladen und wen du magst darfst du das natürlich auch. Together
    aufnehmen per TS oder skype hab ich bisher noch nie gemacht hätte aber mega Bock drauf. also Melde Dich wen du Interesse hast
    Und Ein Mensch mit Humor bist
    PS:mit Flamer oder Miesepeter die immer nur fluchen spiele ich nicht

    Dein Infinitum
    :thumbup:


    Sonstige Bemerkungen: Bitte nur Leute mit einer erträglichen Micro qualität, großmembran micro währe nyce aber kein muss. TS server oder Skype solltest du mitbringen da technisch bei mir per PS4 party aufnehmen nich möglich ist
    Bisherige Spieler: Ich,
  • Hallo :)

    Suche auch seit längerer Zeit einen Together Partner für Rocket League :) Das Problem: Ich hab das Spiel auf dem PC. Dachte aber da sei der Multiplayer ohne Plattformbegrenzung eingebaut worden. Weisst du ob das klappen könnte?

    Wenn ja, wäre ich gerne dabei wenn wir nicht grade während den Feiertagen aufnehmen :D

    TS Server hab ich und Skype wäre ebenso möglich. Aufnehmen würde ich dann grad selber auch. Habe denke mal eine anständige Audio-Quali.
    Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

    Forenaktion: Komm in meine Signatur:
    Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!