I'am back ^^'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo liebe Nerdtastischfans.... so beginne ich meist meine Videos, doch heute sollte ich mich mal anders vorstellen:

      Hallo liebe Community, ich hatte hier bereits mal einen Account, der aber anscheinend gelöscht wurde ?( .
      Mein Name ist Philip (17 Jahre) und ich betreibe seit 2014 einen eigenen YouTube Kanal, dort rede ich mit euch über die aktuellsten MARVEL News.
      Ich veruche regelmäßig hochzuladen, doch in der Vorweihnachtszeit ist es relativ stressig, so das ich mehr Themen als Videos habe.
      Ich habe Schnittkenntnisse, sowie in der Bildbearbeitung und hoffe bald meine Ausbildung als Mediengestalter ausführen zu dürfen.

      Über mich gibt es kaum etwas wissenswertes, ich sammle und lese Comics und habe einen großen Wissensdurst, mein Zimmer sieht aus wie eine Mischung aus Gamestop und Comicladen, und meine Freunde vergleichen mich oft mit Sheldon Cooper aus der Big Bang Theory Serie.
      Dazu kommt das ich ein Film und Serienjunkie bin und das auch leidenschaftlich auslebe.

      Musik habe ich keinen festen Geschmack, ich mag das wo man mitsingen kann und dazu tanzen, meist höre ich Soundtracks aus Filmen oder Serien.

      Warum also ein Typ der sich mehr mit Comics als mit Lp's beschäftigt hier auftaucht?
      Ich plane für mehrere Ferien verschiedene LP Projekte und möchte diese umsetzen auf einem Zweitkanal.
      Da ich mal mit Freunden einen Let's Play Kanal hatte, besitze ich schon von ein paar Firmen die Lizenzen, doch wie ich an weitere komme möchte ich hier nochmal nachschlagen.

      Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich ruihg anschreiben, ich beißse nicht, ich nehme mir für Fragen gerne Zeit. ;)

      Liebe Grüße euer erneuertes Mitglied /Nerdtastisch/Philip