KH1 + KH2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man KH1 und KH2 runterladen kann. Mich würde auch interessieren ob jemand schonmal in diesem Forum die Idee hatte ein LetsPlay darüber zu machen. Mfg Macer
    (KH = Kingdom Hearts):D
  • Sorry, aber klär solche Sachen doch bitte wo anders und nicht hier im Forum, die Boardregeln (Link) sprechen ausdrücklich vom Verbot solcher Download Seiten, wenn du das spiel haben willst, geh nach Saturn und kauf dir beide für insgesammt 30€ weil sie sowieso auf der Softwarepyramiede liegen...
  • Ja das prob is ich wollte es ja auf meiner ps2 zocken aber die is leider Gottes verreckt und jetzt is meine betse Idee für ein LetsPlay im Arsch. Da ich net genug money hab um mir ne Ps3 anzuschaffen und da sich ne 2 sich so net mehr auszahlen würde und ich geb 100€ ich sicha nich für ein LetsPlay aus um mir ne neue Ps2 zu kaufen. O.o
    PS : Bin Ösi ich dürfte posten da dieses Gesetzt bei uns nich so hart is^^
  • 1.

Macer schrieb:

PS : Bin Ösi ich dürfte posten da dieses Gesetzt bei uns nich so hart is^^

Fehlanzeige. Dieses Forum ist eigentum eines in Deutschland lebenden Administratoren, der sich an das Gesetz der BRD halten muss, d.h. wenn du hier einen solchen Link einforderst und/oder reinstellst, dann macht sich k4Zz Strafbar, weil er das Forum verwaltet.
    Außerdem bist du sogesehen einen Vertrag eingegangen als du dich hier angemeldet hast, da du dich dadurch bereit erklärst dich an die hier geltenden Regeln zu halten, Ösi hin oder her.

2.
    Für technikprobleme kann niemand was, das ist sehr bedauerlich, aber nichts desto trotz sind solche Anfragen auf download-Links für Spielsoftware laut Forenregeln strengstens untersagt.
    Ich verbiete dir ja nicht irgendwie an solche Links zu kommen, ich bitte nur darum keine solchen Links anzufordern, da es wie gesagt strafbar ist.
    Wenn es nicht anders geht wirst du dann wohl leider auf dein LP verzichten müssen, oder einfach irgendwie anders an Links kommen, nur halt nicht hier im Forum.

Zu deiner zweiten Frage, ob jemand im Board schon die Idee hatte:
    Keine Ahnung, zumindest hat noch niemand der Anwesenden ein KH LP in der Let's Play Zone eingetragen, nöh? ^^