camtasia 7 problem mit dritter audiospur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • camtasia 7 problem mit dritter audiospur

    Anzeige
    hi.
    ich wollte grad (zum ersten mal) eines meiner minecraft videos mit musik unterlegen.
    hab mir nen song rausgesucht, und in die dritte audiospur gelegt (erste spue is ingame sound, zweite is mikrofon, und dritte soll dann halt bg-music werden)

    problem: wenn ich die wiedergabe der Vorschau mitten im video starte, wird die dritte audiospur nicht von dem markierten punkt aus abgespielt, sondern vom anfang ..
    obwohl der curser halt in der mitte ist, und der geht ja über sämtliche spuren.

    das bild, und die ersten beiden tonspuren werden genau vom markierten punkt aus abgespielt, wie es sein sollte. das hintergrundlied müsste dementsprechend auch schon über die hälfte durch sein (wie auch auf der timeline zu sehen ist), aber das lied in der dritten tonspur wird von vorn abgespielt, während der rest von der mitte aus läuft.

    hoffe ihr versteht, was ich meine. sonst werd ich vllt versuchen, das in nem video darzustellen
    frage, was kann man da machen bzw. woran liegt das? oder hat camtasia generell probleme mit 3 audiospuren?
  • neee, mit der dritten spur gerendert hab ichs nich ...
    da ich ja während der bearbeitung das ganze zurecht schneiden muss. und das geht nunmal nicht, wenn die hintergrundmusik bei der vorschau an der falschen stelle sitzt.

    hab camtasia 7.0.0 ... (build 1501) ausm april 2010, wie es aussieht.
    gibts da schon was neues? bin da immer nich so aufm laufenden.
    nutze immer meine programme so lange, bis es zwingend nötig is, ein update zu machen.
    erstens verfolge ich den grundsatz "never touch a running system"
    zweitens bringen updates teilweise auch umgewöhnungsbedarf mit, wenn was verändert wird.
    aber wenn das problem damit gefixt wird, besorg ich mir gern was neues.

    du nutzt camtasia nich? was denn dann?
    sony vegas? wenn ja, kannst du dazu vllt ein kleines tutorial machen, wie ich meine LP aufnahmen damit bearbeite?
    hab mal die kostenlose testversion probiert, bin absolut nich mit dem programm klar gekommen. daher bin ich bei camtasia geblieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()