Roccat Isku FX Makro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roccat Isku FX Makro

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern eine Roccat Isku FX und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem bei den Makro-Tasten. Ich finde keine Möglichkeit URL's als Makro abzuspeichern.
    Bei meiner alten Logitech ging das (M1 = Facebook, M2 = Twitter, M3 = YouTube, M4 = Twitch). War super angenehm, aber irgendwie bin ich zu doof das zu finden. Auch im Internet konnte ich nichts finden. Hat von euch jemand das hinbekommen oder weiß, ob das möglich ist?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Preex
    Schaut vorbei auf meinem YouTube-Kanal "BaZo" :)
    youtube.com/channel/UCi-NM9m1estTnIyWcuG00Hg
  • Hast du dir den Treiber runtergeladen? Da sollte es normalerweise eine Funktion geben, bei der du die jeweilige Makro-Taste betätigen musst, um danach
    deine Aktion zu speichern. Würde da nochmal genauer nachschauen.

    Viele Grüße
    Paddy
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
  • Sorry für die verspätete Antwort. Weihnachtsstress und so :)
    Ja die Treiber habe ich. Kann die Makro-Tasten auch belegen. Aber ich finde nur Short-Cuts, Programme und so weiter. Aber bei Firefox oder Internet Explorer finde ich nur neuen Tab, neues Fenster und so gedönst. Aber keine Links, die ich einspeichern kann.

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)
    Schaut vorbei auf meinem YouTube-Kanal "BaZo" :)
    youtube.com/channel/UCi-NM9m1estTnIyWcuG00Hg