DisturbedDna gestörtes Vergnügen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DisturbedDna gestörtes Vergnügen :)

Anzeige
      Moin Moin Alle zusammen!

Ich bin Dna, 24 Jahre alt, bin in Stuttgart geboren und lebe momentan in Italien.

Habe einen neuen Kanal, hatte schon vor Jahren einen, habe aber dank Familieren Probleben und Umzügen zu viele Pausen eingelegt und zum Schluss aufgehört.
      Nun habe ich mich hier eingenistet und bin für einen Neuanfang bereit.
      Zur Zeit LP ich hier und da Minecraft aber AKTIV Counterstrike GO, und Creativerse.
      In Creativerse sehe ich sehr viel Potenzial und ist mal was anderres als Minecraft.
      Stairs habe ich auch gespielt und da gibt es auch ein LP von mir mit Facecam.

Wenn Interesse besteht könnt ihr gerne mal in meinen Kanal reinschauen und mir
      auch Feedback geben was euch gefällt und was nicht.
      Da gibt es bestimmt noch etwas wo ich mich verbessern kann.

Hier noch mein Kanal Link :
      youtube.com/channel/UCbc9cRO0eEOFowmxxQHySxg

Wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal !
      Liebe Grüße, euer Dna !
    • Vielen Dank Sam :)
      Ja desto mehr ich spiele desto Interessanter wird es :)
      Von einem Zuschauer schon zu hören bekommen dass ich mich von Video zu Video steiger und dass motiviert mich umso mehr da weiter zu machen.
      Habe noch kaum Abo's aber das mir soweit egal :) ich mache es gerne nebenher und es soll ja Spaß machen... die paar Zuschauer sind zufrienden und dass macht mich Happy.
      Jetzt schau ich aber mal den lets player Guide durch :) danke nochmals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DisturbedDna ()