Schwarzbild in verschiedenen Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzbild in verschiedenen Spielen

    Anzeige
    Guten Abend liebes LPF!

    Seid einiger Zeit habe ich ein Problem. Zurzeit spiele ich sehr gerne CS:GO und The Crew mit einem Kollege. Mein Kollege und ich haben in The Crew das gleiche Problem. Wenn das Spiel einmal lädt, hört es meistens gar nicht mir auf mit Laden. Das heißt wird sind quasi in den Schwarzen Bild gefangen. Und das gleiche Problem habe ich mit CS:GO. Jetzt frage ich mich warum? Ich meine, wenn das einmal passiert, ok. Aber fast immer? Wir können vielleicht mal eine halbe oder eine Stunden spielen, aber dann müssen wir das Spiel neu starten, da es nicht mehr lädt.

    Kann es vielleicht an Windows 10 liegen, oder an den NVIDIA Treibern?
    Es geht nämlich ganz schön auf die Nerven.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    MfG Malzzi.
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • Julien schrieb:

    Zumindest bei The Crew weiß ich die Ursache: Es ist von Ubisoft.

    :D Aber Anfangs hatte ich den Buck nicht. :-O

    Na ja, ich glaube mittlerweile ist es berechtigt das das Geld in The Crew "Bucks" heißt. xD
    Und das Spiel neu installieren, mhm, 3 Stunden... Vielleicht über Nacht.
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • Ich hatte letztens mal den Support von Ubisoft kontaktiert. Sie meinten nur, dass die sich drum kümmern werden... Und bei CS:GO war es wahrscheinlich nur ein Bug von der NVIDIA Software.

    Thread kann hiermit geschlossen werden!
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



  • Anzeige

    MalzziLP schrieb:

    Ich hatte letztens mal den Support von Ubisoft kontaktiert. Sie meinten nur, dass die sich drum kümmern werden... Und bei CS:GO war es wahrscheinlich nur ein Bug von der NVIDIA Software.

    Thread kann hiermit geschlossen werden!
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED