Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdoms of Amalur - Reckoning

      Anzeige
      Spielname: Kingdoms of Amalur - Reckoning
      Angefangen am: 18.12.2015
      Fertiggestellt am: noch nicht beendet

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir befinden uns im Feienland, einer Provinz von Amalur. Heimgesucht wird dieses von den Tuatha und ein langjähriger Krieg bricht aus. Die Lage scheint aussichtslos, bis wir, durch den Lebensquell, einer Entwicklung der Gnome, wieder zum leben erwachen und das Schicksal der Welt in unseren Händen liegt.
      Zusätzliche Informationen: Dieses langlebige Projekt wird (in der Regel) immer Freitags und Montags, als halbstündige Folgen erscheinen. Ich freue mich auf jeden einzelnen Zuschauer :)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfHtcdUL8Cu-GfPzAGWkYVAsm49Lmfbct

      Screenshot: https://i.ytimg.com/vi/AdAkf4K2JUw/maxresdefault.jpg
      Let's Plays der ruhigeren Art. Freue mich auf jeden, der mich mal besucht! :)
      _

      Youtube Channel: youtube.com/channel/UCRPIMzrZAhWM1J_V7uP3KSQ/featured
      Twitch Channel: twitch.tv/elegylp/profile
      Twitter: twitter.com/_ElegyLP
    • Du hast auf jeden Fall ansprechend kommentiert und ich finde deine Stimme ziemlich angenehm jedoch muss ich mich @sem anschließen, die Tags und auch die Videobeschreibung sind ziemlich dürftig, ich würde den Tags mögliche Suchanfragen hinzufügen z.B. "lets play koa deutsch" "lets play amalur german" "kingdoms of amalur gameplay" und weitere in möglichst vielen Variationen die je nach Folge variieren. Außerdem würde ich der Beschreibung einen kurzen Text hinzufügen der je nachdem variiert was in der Folge passiert ist, hier zum Beispiel
      "willkommen bei kingdoms of amalur, wir spielen das rpg kingdoms of amalur in deutsch/german in der heutigen folge sind wir im quell der seelen erwacht und wurden von dunklen feien angegriffen
      lets play kingdoms of amalur von elegy in deutsch/german"
      das würde es erleichtern gefunden zu werden, es macht auch Sinn zu schauen das Dinge die du in die Tags packst eben 1-2 mal in der Beschreibung und dem Titel vorkommen, natürlich in einem Ausmaß das auch Sinn macht.

      Ich hoffe du konntest mit meinem Tipp etwas anfangen und viel Spaß noch bei KoA :D

    • Anzeige
      Dankesehr! Freut mich zu hören, dass der Kommentar schonmal gefällt. :)
      Ja, ich habe öfter schonmal überlegt in der Beschreibung eine kleine Zusammenfassung zu machen. Habe mich irgendwann (zumindest vorerst) dagegen entschieden, weil ich a) bei den meisten anderen Youtubern das auch nicht gesehen habe und b) das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich mir leider oftmals nicht leisten kann. Ich würde es aber gerne irgendwann nochmal umsetzen. Vielleicht find' ich ja irgendwann die Routine mir die Zeit dafür gut einzuteilen.
      Ja bei den Tags wusste ich nie so richtig, wie viel Auswirkung die wirklich haben und habe mir irgendwann einfach "Standard-Tags" abgespeichert. Diese werde ich aber ab jetzt denke ich immer pro Spiel machen. Kann man sich das bsp. in ein Word Dokument speichern (mit Kommata getrennt) und dann reinkopieren und das erkennt das als unterschiedliche Tags? Oder ist das dann ein großer Tag?

      Vielen Dank, werde ich haben. Ist ein Hammer Spiel! :)
      Let's Plays der ruhigeren Art. Freue mich auf jeden, der mich mal besucht! :)
      _

      Youtube Channel: youtube.com/channel/UCRPIMzrZAhWM1J_V7uP3KSQ/featured
      Twitch Channel: twitch.tv/elegylp/profile
      Twitter: twitter.com/_ElegyLP