Fable 3 Ladebidlschirm - Absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fable 3 Ladebidlschirm - Absturz

    Anzeige
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich am verzweifeln bin.
    Ich habe mich auf Google, und auch hier im Forum erkundigt, aber bisher keinen passenden Post gefunden.
    Deshalb eröffne ich einfach mal eins, und schildere mein Problem.

    Also, ich habe Fable 3 mit einem Bekannten zusammen an einer Konsole gespielt, und haben gerade die "Weiße Balverin-Quest" abgegeben.
    Wir erhalten also alle Gildensiegel, und ein Fenster öffnet sich mit den erreichten Quest-Aufgaben.
    Ich habe A gedrückt, doch zuerst ging das Fenster nicht weg. "Komisch" dachte ich mir, aber gut. Nach erneutem drücken ging es weg.
    Doch nun streckte die "besorgte Frau" im Hintergrund plötzlich ihre Arme aus, wie als sei es in einem "Editor" Modus, und wir wurden "wegteleportiert", bzw. der Bildschirm wurde kurzzeitig schwarz. Doch nun kam der normale Ladebildschirm, mit meiner prall-gefüllten Staatskasse, die verbleibenden Tage bis zum Angriff, erwartete zivile Opfer usw. Doch mitten in diesem Laden friert die XBOX 360 ein. Also die Musik hält schlagartig an, das Hühnchen im Rad dreht sich nicht mehr, und ich kann sooft ich will auf die XBOX-Taste drücken, es geschieht nichts.
    Gut, dann eben neu starten.
    XBOX 360 neu gestartet und Fable 3 gestartet.
    Doch nun das gleiche Spiel ab dem "Bug" mit der Frau und ihren ausgestreckten Armen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte nicht mein Profil löschen, wie es mein Bekannter vorgeschlagen hat, da dann ja ALLE Speicherstände anderer Spiele weg sind.

    Danke schonmal!

    Mfg Kanthras :)
  • ich würde reinigen trotzdem empfehlen und wenn das nicht hilft musst du das was dein Freund sagt in gewissem maße berücksichtigen. Du kannst deine Spielstände usw. transferieren auf eine externe Festplatte und dann einfach das löschen und alles wieder neu drauf. Vlt. klappt's dann :)
    ich wünsche deinem Fable III 'ne gute Besserung^^