Sicheres zocken auf dem PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicheres zocken auf dem PC?

    Anzeige
    Moin. Mein Mitbewohner hat einen "guten" jedenfalls besseren PC als ich... Da ich gerne zwischendurch mal zocke und dieses auch aufnehme, und die games immer höhere ansprüche benötigen, lässt er mich auf seinem PC zocken.
    Prozessor: intel(r) core(tm) i7-3770 cpu @ 3.40ghz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series und 16GB RAM.
    Ich habe letztens Battlefield 3 installiert und es kurz angezockt auf höchster Grafikeinstellung. Jedenfalls hat man den Lüfter dann deutlich arbeiten hören, ich denke zwar dass das normal ist und Battlefield 3 ja eigentlich noch ein "kleines" game ist, aber trotzdem hatte ich irgendwie schiess weil sein PC hört man nie wenn er damit arbeitet, darum frage ich sicherheitshalber mal nach ob das normal ist, ich möchte ja nicht seinen teuren PC zerstören! Gibts da Tipps um irgendwie "sicherer" zu zocken. Z.b. jede Stunde 10min pause machen um die Hardware ein wenig zu entlasten und abzukühlen oder den Lüfter extra ein wenig mit mehr power drehen lassen um das System besser zu kühlen.... Danke für eure Tipps, bin da halt sehr vorsichtig wenns nicht mein Zeugs ist :D
  • @Testosteronspiegel:
    Sicheres zocken auf dem PC? - Ein Thread von dir zum selben Thema reicht vollkommen, alle weiteren sind überflüssig. Bitte verwende die "Bearbeiten" -Funktion, wenn du später noch etwas verändern möchtest.

    Bitte halte dich an deinen ersten, verlinkten, Thread und pass' in Zukunft etwas besser auf, bevor du postest.
    - Danke


    #CLOSED