" Fragen( youtube und "Klappe")

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • " Fragen( youtube und "Klappe")

    Anzeige
    Jo, ich hab ma 2 fragen:

    hab beim aktuellen part von meinem Darksiders Lp ein problem: es hängt bei youtube schon im 2. versuch auf 100% im uplaod( vorm verarbeiten) udn mehr passiert nich. ist youtube grad buggy, oder liegts an mir? sind halt 700mb da nervt dauernd neu versuchen ;)

    2. gibts ne art virtuelle klappe? aktuell improvisiere ichd as mit nem lauten plopp udn damit i-ein menü zu zu machen, ist aber doof udn nich soo genau. gibts da was besseres? ich will meine stimme getrennt vom ig soudn mit audacity aufnehmen, um sie im nachhinein bearbeiten zu können ( und sei es nur lautstärkle)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El3ss4R ()

  • also ich muss sagen, dass es mittlerweile bei mir auch mal passiert ist... ich bin dann auf meine videos gegangen und da war das Video! Man konnte es anschauen und alles war ok...
    beim Hochladen war halt keine vorschau und bei 100% meinte er irgendwas mit verarbeiten.. 2h lang..
    dann wie oben beschrieben vorgegangen.. klappte ganz gut :)
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • 1.: Hinweis auf diesen thread hier:
    Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread
    2.: wie lang geht denn dein video, damit es so groß ist?
    3.: ist mir auch schon öfters passiert, da kann ich nur sagn, das mans net ändern kann, und es ebn sehr buggy ist
    meine empfehlung: uploade es morgn nochmal

    zu 2. von dir:
    mit was für ein programm nimmst du auf? sonst empfehl ich stereo-mix
  • video ist 12min lang in 720p, kodiert in guter quali (8mbit) in h.264 das video stand jetzt übrigends nach 1,5h auf 100% als fehlgeschlagen da -_- quali würde ich nur ungern veringern( bsp: youtube.com/watch?v=NO0S8t-0fdE) und an sich is die größe kein problem( lad eh nur 1-2 parts am tag hoch), nur doof, wenn cih einen part mehrfach hochladen muss -_-

    2. will aber nich beides in einer spur haben, eben damit ichs getrennt bearbeiten kann ;) das "keine" war ein rechtschreibfehler ;)

    edit: yeah, beim 3. versuch wurde es angenommen^^ fehlt nurnoch die klappe^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El3ss4R ()