Hallo von Gnomi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo von Gnomi

      Anzeige
      Liebe Leute, mein Name ist Kevin ich bin 20 jahre alt und mache seit längerer zeit nun Let´s Plays.
      Anfangs war das ganze noch ein gemeinschafts Projekt von mir und einigen anderen, was aber nach kurzer Zeit zum alleinigen Projekt von mir wurde. Kurze zeit nachdem ich allein war, schloss ich denn Kanal und eröffnete einen neuen. Dieser ist übrigens hier zu finden: youtube.com/channel/UCGsHMvRO5LUihQfxhORGEnQ .

      Ich selbst habe Medien & Print gestalltung angefangen zu studieren aber nach fast 2 Jahren abgebrochen, weil ich viel lernte was mir unwichtig erschien. Aus meinem Studium herraus, habe ich nun richtig gute kenntnisse im umgang mit Bild Bearbeitung und übe diese auch auf meinem Youtube und Hitbox (hitbox.tv/LP-Gnomi) Kanal aus. Was ich gleich sage meine Bilder sind kein Profiwerk sondern wirklich nur Hobbymäßig. Nebenall dem was mit Gaming und Zocken zutun hat bin ich auch Sendeleitung in einem Web-Radio (*entfernt*) welches mir mega viel spaß bereitet und neben Youtube & Hitbox immer wieder für Ideen und neue erfahrung sorgt.

      Ich selbst bin ein Nintendo Freak und auch das merk man bei mir schnell. Mein Augen merkt liegt auf Nintendo, was aber nicht heißt das dies wie bei Domtendo oder anderen Nintendo Kanälen zwang ist. Auf meinen Youtube Kanal setze ich wie schon erwähnt den Fokus gerne dorthin, aber in meinen Livestream liegt der Fokus bei der Community (welche leider das auflösen vom alten YT und Hitbox Kanal nicht so toll fand) das bedeutet ich zocke dort eher Games welche im Mehrspieler bereich möglich seind (World of Tanks, Rocket League und und und).

      Falls ihr euch fragt was ich hier will oder mir vorstelle das ist easy beantwortet. Ich hoffe durch dieses Forum mehr Ideen zubekommen, geile Menschen kennen zulernen, evtl Hilfe zubekommen wenn irgendwas nicht klappt und mich würde es freuen wenn der ein oder andere evtl sogar lust hat mal was gemeinsam zustarten.

      In diesem Sinne euer Gnomi.

      PS. Falls ihr fragen an mich habt immer her damit & die rechtschreibfehler sind eure :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()