• YoungstarTV • stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • • YoungstarTV • stellt sich vor...

      Anzeige


      Herzlich Willkommen zur unserer Vorstellung,
      in diesem Beitrag wirst du über uns mehreres Erfahren, (Wer sind wir?, Was machen wir? usw).
      Wir hoffen, dir wird es etwas Spaß machen unsere Vorstellung zu lesen. Wir werden versuchen
      euch auf einer neuen Art euch zu unterhalten. Hier sieht ihr unser Inhaltsverzeichnis:

      • Vorwort (welches ihr bereits oben gelesen habt)
      • Konzept von YoungstarTV
      • Wer sind wir? Was machen wir? Wann kommen neue Sachen?
      • persönliche Stärken und Schwächen von uns.
      • Schlusswort


      Konzept von YoungstarTV
      So in diesem Bereich werdet ihr unser Konzept erfahren. Wir sind ein hilfsbereites, nettes und ein organisiertes Team. Wir sind schon seit längerem in Planung auf unserem gemeinsamen YouTube Channel mehrere Projekte zu veröffentliche .YoungstarTV hat vor, sonntags ein Video gemeinsam (alle zusammen) hochzuladen und zwischen der Woche können die einzelne Teammitglieder ihre eigenen Projekte mit euch durchführen. So sollten wir euch unterhalten und euch dieses Gefühl geben, dass ihr alles bei uns haben könnt was ihr möchtet. Da es relativ viel Arbeit ist ein Video zu rendern, drehen und Hochladen, solltet ihr wissen, dass wir dieses nur für unsere Abo´s machen. Damit euch nicht langweilig ist. Das war unser Konzept, wir hoffen, dass wir euch beeindrucken konnten von unseren Planungen.

      Wer sind wir? Was machen wir? Wann kommen neue Sachen?
      Wer wir sind? - Eine ganz gute Frage, wirklich eigentlich sehr schwer zu beantworten. Allerdings möchten wir nicht von uns Preisgeben.
      Trotzdem machen wir dies für euch. Wir sind momentan 3 Mitglieder bei YoungstarTV die versuchen euch zu Unterhalten. Wir heißen Sükrü, Cem und Yasin. Alle drei kommen aus der Türkei, wohnen aber in Deutschland. Cem und Yasin wohnen in der gleichen Gegend (Stuttgart) und Sükrü wohnt in Umgebung von Kassel. Mehrere Infos zu uns werdet ihr in unserem ersten offiziellen Video hören und vielleicht sogar sehen. Was machen wir? - Wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt, werden wir YouTube Videos veröffentlichen. Wir werden Lets Plays,
      Pranks, "Hilfe-Videos" und viel mehr. Diese Informationen werdet ihr auch in unserem ersten Video hören. Wann kommen neue Sachen? - Diese Info steht eigentlich schon oben, aber wir betonen es gerne nochmal jeden Sonntag kommt ein Video von Sükrü, Cem und Yasin. Zwischen der Woche kann jeder sein eigenes Projekt d.h zum Beispiel Lets Plays machen, Live Streams usw. Ein FAQ würden wir erst ab zahlreichen Abonnenten und Kommentaren machen und natürlich auch gemeinsam zu dritt. Ihr solltet euch nicht immer wundern, dass keine Videos kommen, wir werden versuchen alles Pünktlich wie möglich zu veröffentlichen. Aber es ist natürlich schwer zu dritt, Zeit zu finden.

      Persönliche Stärken und Schwächen
      Yasin: Meine Stärke ist es mit den Leuten reden zu können und sie zu unterhalten. Ich bin nicht schüchtern egal wer vor mir steht.
      Allerdings habe ich eine Schwäche und zwar ist diese Schwäche ruhig zu bleiben d.h sollte mich mal jemand beleidigen, werde ich
      leicht aggresiv. Das waren meine persönliche Stärken und Schwächen.

      Cem: Meine Stärke ist es mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Außerdem bin ich immer sehr höflich, wenn man es zu mir ist.
      Aber ich habe eine sehr große Schwäche dieses ist, wenn man unpünktlich ist oder nicht organiesiert ist werde ich sehr leicht reizbar
      und würde am besten direkt jeden Verhauen haha.

      Sükrü: Ich liebe es, wenn sich Cem aufregt natürlich nimmt er es auch mit Humor. Meine Stärke ist die deutsche Rechtschreibung und
      Grammatik. Meine Schwäche ist es, dass wenn etwas passiert ich leicht Aufgebe. Aber mit YouTube meine ich es ernst, und weiß
      dass ich es durchziehen werde.


      Schlusswort
      Wir bedanken uns, dass du unsere Vorstellung durchgelesen hast. Wir hoffen auf ein positives Feedback. Natürlich wollen wir auch Kritik hören was wir besser machen können. Wir hoffen, dass ihr bei uns mal vorbeischaut und vielleicht auch mal ein Abo da lässt falls, das ganze euch interessiert. Unser YouTube Channel findet ihr unten. Dankeschön für deine Aufmerksamkeit und viel Spaß noch. ACHTUNG: Unser erstes Video ist noch nicht draußen, dass Video auf dem Channel ist dient einfach nur zur Unterhaltung bis dorthin. Wir werden euch informieren, sobald unser erstes Video fertig ist. :thumbup:

      • YouTube Channel Link: Klick*
      • Vorstellungsvideo: K O M M T - D E M - N Ä C H S T-

      Mit freundlichen Grüßen,
      YoungstarTV ©
      Jetzt Abonnieren auf YouTube : Klick*