Das Team von Captain Couch stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Team von Captain Couch stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo liebes LPF,

      wir sind zwar schon länger hier im Forum vertreten, haben uns aber bislang noch nicht wirklich vorgestellt.
      Unser Team besteht zur Zeit aus 4 Leuten, Michelle, Mati, Marcel und Fabian.
      Unser besteht seit ca. 1 Jahr und wir haben immer noch den gleichen Spaß am zocken wie "damals".
      Da wir alle vom Typ her unterschiedlich sind, gibt es auch viele verschiedene Projekte!
      Wir sind zusammen in Counter Strike als Silber 1 Spieler gestartet und finden uns im Moment in unterschiedlichen Gold bzw. AK Rängen wieder.
      Es gibt verschiedene "private Duelle" wie in "Mati vs. Fabi" wo Mati und Fabian sich in verschiedenen Spielen duellieren und der Verlierer eine Bestrafung erfüllen muss (Hier kann ich euch das Zimt-Video von Fabian wärmstens ans Herz legen :D youtube.com/watch?v=uorXxKSSQTw ) oder in einem Real-Life Duell von Marcel und Fabian, wo die beiden das bekannte Spiel "Wer bin ich?" gespielt haben.
      In weiteren Sportspielen (FIFA und Formel1) zeigen wir euch unter anderem, dass wir total schlecht sind uns aber dennoch für die Besten halten ;)
      Wer sich nicht alle verschiedenen Projekte anschauen möchte dem kann ich nur unser erstes "Best-Of Video" ans Herz legen. goo.gl/OTAo6j Ist zwar schon was älter, dennoch sind wir immer noch genau so verpeilt :D

      Wenn ich euch bislang noch nicht verschreckt habe, dürft ihr natürlich auch gerne mal vorbeischauen.

      Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, ihr nehmt auf der Couch platz! :)

      Viele Grüße, Michelle, Mati, Marcel und Fabian
      Nehmt auf unserem Sofa Platz - Captain Couch