The greatest Designer of LPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The greatest Designer of LPF

Wie findet ihr das ganze? 10
    1.  
      Gefällt mir nicht (5) 50%
    2.  
      Nichts neues (4) 40%
    3.  
      Gefällt mir (3) 30%
    4.  
      Kreativ (2) 20%
    Anzeige
    Erstmal Hallo! Ich heiße Cani, 15 Jahre jung und befasse mich seit 2010 mit Animation & Design und seit 2011 bin Designer.
    In diesem Turnier kann theoretisch jede teilnehmen der etwas Ahnung mit Webdesign bzw Grafiken hat, insgesamt können 16 Leute teilnehmen.

Wie wird es Funktionieren ?
    Recht Simple, gehen wir davon aus wir haben 16 Teilnehmer es werden und können nur 4 gleichzeitig an einem Tag dran kommen.
    Die Aufgabe wird jeden tag anders sein, jedoch die 4 die gleichzeitig antreten bekommen die selben aufgaben damit am ende eine besser Bewertung abgeben kann und die 2 besten weiter kommen können. Da jeder einen anderen Geschmack hat wird es insgesamt 5 'Bewerter' Teilnehmen. [Es gibt eine begrenzte Zeit, um das Design fertigzustellen]

Wann wird es statt finden und wo trifft man sich?
    Zum einem wo es statt finden wird und zum anderen wann es statt finden wird, wird beides mit den 16 Teilnehmern festgelegt.

Was gibt es zu Gewinnen?
    Für den dritten Platz gibt es einen Random Steam Code Geschenkt & eine Bronze The greatest Designer of LPF Medaille geben.
    Der zweite platz wird mit einem 10 € PaySafeCard beschenkt & eine Silber The greatest Designer of LPF Medaille überreicht
    The greatest Designer of LPF bekommt eine Gold Medaille & eine
    Assassins Creed (Heritage Collection) für den PC

Wie werden die 'The greatest Designer of LPF] aussehen?

Ich sage nur:,Lasst euch überraschen O.o"

-REGELN- [Prototyp]
    1. Mind. 14 Jahre alt
    2. Keine Diskussionen falls einem die Bewertung nicht gefallen sollte
    3. Wer raus ist, ist leider raus

Information

Du hast Interesse? Und möchtest dabei sein? Super!
    Dann bitte ich dich hier einen Kommentar abzugeben: Ich will dabei sein! Ich bin auf Ts/Skype erreichbar [Optional] Skype Name: Das ist mein Name
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MegaJaniX ()