Der Gamer-Hirsch ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Gamer-Hirsch ist da!

      Anzeige
      Hej zusammen!

      Vor ein paar Tagen habe ich aus einer Laune heraus (und weil ich eigentlich immer wissen will wie etwas funktioniert und wie man es meistern kann) ein erstes Let's Play aufgenommen.
      Ich habe also ein Spiel genommen, das ich bis dahin noch nicht kannte, hab mir Fraps und Premiere gekauft, mein Headset angeschlossen und dann einfach mal losgezockt.

      Das Ergebnis könnte ihr euch hier anschauen: Valiant Hearts #001 - Auf ins Gefecht | Let's Play


      Ich zocke seitdem ich einen Gameboy in der Hand halten kann und zu Weihnachten 1994 ein SNES bekommen hab. Ich nähere mich also zielstrebig dem Ende meiner 20-iger Jahre, aber ein bisschen Zeit bleibt noch.
      Beruflich komme ich aus dem Design- & Marketingumfeld. Trotzdem ist es mein Plan, zu festen Zeiten jeden Tag mindestens ein Let's Play zu veröffentlichen.

      Bei den Spielen bin ich nicht auf ein Genre festgelegt, mir geht es überwiegend um eine gute und tiefgreifende Story. Ich zocke zwar auch MP, aber daraus werden vorerst keine Let's Plays gemacht.
      Jetzt zu Beginn konzentriere ich mich auf den PC als Plattform, werde mit der Zeit aber wohl auch die PS4 dazu holen.

      Mein erstes Ziel ist es, die Qualität meiner Let's Plays zu steigern (vor allem in Sachen Aussprache und Unterhaltungsfaktor). Eine kleine, treue Fangemeinde wäre mit der Zeit natürlich auch wünschenswert.
      Als Besonderheit spiele ich meine Spiele auf Englisch (Originalsprache), kommentiere aber auf Deutsch.


      Von diesem Forum hier erhoffe ich mir offenes Feedback, Lösungen zu aufkommenden Problemen, Kontakt zu Leuten die LP's lieben und, dass auch ich mit der Zeit helfen kann.

      Beste Grüße,
      Ben

      PS: Hier noch der Link zu meinem Kanal.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen,
      also stimmlich finde ich passt es schon ganz gut und auch die Videoqualität stimmt.
      Das Spiel was du da spielt ist ein mega geiles und sehr emotionales Game, also auch schon mal einen guten spiele Geschmack.
      Es fehlt noch ein Kanalbanner und die Übersichtsseite sollte, naja, übersichtlicher gestaltet werden, finde ich.
      Ansonsten alles garnicht mal so schlecht.
      Wünsche dir noch weiter viel Spaß und mach weiter so

      Liebe Grüße
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

      Ratchet and Clank

    • Anzeige
      Vielen Dank für dein Feedback!
      Beim Kanalbanner habe ich an ein Wimmelbild mit allen, bisher in Let's Plays von mir gesteuerten Charakteren, gedacht. Da wimmelt jetzt am Anfang aber noch nicht viel ;)
      Die Übersichtsseite mache ich mal in den nächsten Tagen fertig. Arbeite auch noch an einem externen Auftritt (bendeer.de), wo ich dann viel mehr Möglichkeiten zur Sortierung etc. habe.

      Dein Kanal macht auf jeden Fall auch einen guten Eindruck - den merk ich mir mal :D

      Ben