Meine Damen und Herren, aus Lübeck: Levos Kysan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Damen und Herren, aus Lübeck: Levos Kysan

      Anzeige
      In echt heiße ich Pascal, bin 22 Jahre alt.
      Geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck oder wie ich es gerne nenne im
      Osten des Nordens Deutschlands.^^
      Ich wohne noch immer in Lübeck und mache gerade eine Ausbildung zum
      Kaufmann im Einzelhandel.

      Meine Hobbys sind Zocken, Kochen, hin und wieder mal ein spannendes Buch
      lesen, Digitales Bilddesign, Musik hören und Natürlich auch das
      Let´s Playn. ^^

      Meine Gamer Karriere fing ziemlich früh in meiner Kindheit an. Meine erste
      Konsole war ein altes Atari 2600 und über die Jahre habe ich fast
      jeder Konsole gezockt die es auf den Deutschen Markt gibt bzw. gab.
      Aber nicht nur Konsolen sind es was ich zocke, sondern auch Handheld
      und PC. Momentan besitze ich selber noch eine Playstation 2, ein Super Nintendo, ein
      Nintendo New 3Ds und mein Pc. Ich bin ein Riesen Fan von Games wie
      Final Fantasy, Guild Wars2, Minecraft, Tomb Raider, ETS2…
      Alles was mir in die Finger kommt zocke ich, gerne auch mit anderen
      zusammen. Das Zocken liegt bei uns einfach in der Familie.

      Mit Youtube habe ich 2013 angefangen, durch verschiedene Probleme kamen aber leider immer
      wieder große Zeitlücken in meine Uploads. Aber im Oktober 2015 habe ich meinen Kanal Neueröffnet und seitdem kommen täglich wieder meine Videos.

      Falls ihr noch Fragen habt dann könnt ihr mich gerne Jederzeit anschreiben. :thumbup: