Keine Aufnahme beim OBS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Aufnahme beim OBS

    Anzeige
    Ich habe das bereits beim OBS-Tutorial gepostet, aber ich denke das geht da eher vergessen.
    Und es wäre eben relativ wichtig, das ich OBS eben zum aufnehmen überreden kann. ^^

    Ich möchte wie gesagt etwas aufnehmen und habe OBS genau so eingestellt wie im Tutorial hier im Forum gezeigt, meine Aufnahme zeigt aber dennoch immer nur einen schwarzen Bildschirm.
    Ich weiss, dass man Spiele erst aktualisieren muss, wenn sie mal laufen, etc.
    Habe bereits ein paar Google-Hinweise gelesen.
    Nur, das nützt bei mir gar nix.
    Egal ob ich nun Game-Aufnahme mache, oder etwas anderes wähle.
    Interessanterweise sehe ich im OBS aber das laufende Spiel, wenn ich auf Aufnahme drücke, das aufgenommene Video ist dennoch nur schwarz.

    Was läuft da falsch?
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt