Overlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Overlord
      Angefangen am: 15.12.15
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In Overlord übernehmen wir die Rolle eines dunklen Herrschers und müssen unser Reich wieder zu altem Glanz erscheinen lassen.
      Wie wir das machen, ist ganz uns überlassen. Ursprünglich war der Overlord der Unterdrücker aller umliegenden Lande, bis er gegen die Helden unterlag. Doch der Erfolg und die Bewunderung durch das Volk stiegen den ehemaligen Helden zu Kopf und so entwickelten sie sich selbst zu Tyrannen, die das Volk noch schlimmer ausbeuteten. Mit Hilfe seiner mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestatteten Schergenhorden tritt der Overlord einen Rachefeldzug gegen die Helden an.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLAl1lINgThd_j0L7kOhDaKxJ0VQKDMOtD

      Ich würde mich über Feedback sehr freuen ! :)
      Ich bin neu hier und bin noch sehr unerfahren :D

      MfG Crax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crax ()