Super Mario Maker Challenge inkl. Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Maker Challenge inkl. Preise

Anzeige
      Spielname: Super Mario Maker
      System: Nintendo Wii U
      Geplante Spielerzahl: 8
      Genre: Plattformer
      Kommunikation: Keine notwendig
      Kurze Beschreibung: Ich veranstalte mit freundlicher Unterstützung von Nintendo eine Super Mario Maker Challenge. In dieser könnt ihr mir eure Level einsenden, die ihr gebaut habt. Aus allen Einsendungen werden 8 Level (Teilnehmer) ausgewählt. Alle acht Level werden von mir gespielt und als 5-Minuten-Video pro Level hochgeladen. Jedes Level bekommt von mir eine maximale Spielzeit von einer Stunde. Sollte ich es dann nicht schaffen, wird es abgebrochen. Die Folge wird jedoch trotzdem hochgeladen, nur eben auf 5 Minuten geschnitten. Danach bewerten die Zuschauer per Daumen hoch / runter. Die 3 mit den besten Bewertungen kommen in's Finale, wo das selbe noch mal stattfindet. Der erste und zweite Platz bekommen Preise! Die Preise wurden mir von Nintendo zur Verfügung gestellt, hier auf jeden Fall ein großes Danke an Nintendo! Wer mitmachen will, muss sich unbedingt das Info-Video ansehen, dort wird alles im Detail erklärt und auch dort findet ihr alle Daten (Einsendeschluss, Runden-Beginn usw.): youtube.com/watch?v=ZLw0FCOIPuk
      Sonstige Bemerkungen: Alle Informationen sind dem Info-Video zu entnehmen: youtube.com/watch?v=ZLw0FCOIPuk
      Bisherige Mitspieler: Bisherige Einsendungen werden nicht öffentlich genannt. Es werden definitiv 8 Mitspieler sein.
      Hapablap - Nintendo Let's Plays vom Feinsten (mit Super Nintendo, Nintendo Wii, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS)