Jedi Knight 2/3 lässt sich nicht aufnehmen (Dxtory/Windows 10)

• Jedi Knight 2/3 lässt sich nicht aufnehmen (Dxtory/Windows 10)

Anzeige
    Hi,

wie der Titel erahnen lässt habe ich aktuell Probleme mit Dxtory und Jedi Knight. Genau genommen Jedi Knight 3 - Jedi Academy.
    Ich hatte bereits ein LP des Vorgängers Jedi Knight 2 - Jedi Outcast aufgenommen welches ohne größere Probleme aufnehmbar war.
    Nun habe ich bei Jedi Knight 3 allerdings das Problem das Dxtory das Spiel zwar erkennt, aber beim Druck auf die Aufnahmetaste keine Aufnahme startet und es scheinbar auch nicht versucht. Es blinkt nicht rot (meine Farbe für Aufnahme) auf und wird dann sofort wieder gelb. Die Aufnahme beginnt erst gar nicht und es werden auch keine Dateien produziert. Da ich nicht sicher war ob es an Dxtory oder an Windows 10 (Jedi Knight 2 LP wurde unter Windows 8.1 aufgenommen) liegt habe ich den Vorgänger noch einmal installiert, und siehe da. Auch dort stellte ich das gleiche Problem fest. Beide Spiele laufen auf der Quake 3 Engine sollte das hilfreich sein. Auch das Wechseln in den Festermodus konnte das ganze leider nicht beheben.
    Kann mir jemand eventuell dabei behilflich sein? Ich kann mir leider nicht erklären wo genau das Problem liegt. Es muss anscheinend mit dem Betriegssystem zusammenhängen.

Vielen Dank im voraus für jede konstruktive Antwort! :)

/UPDATE:
    Ich konnte das Problem identifizieren. Anscheinend verträgt sich die Quake 3 Engine nicht mit der Multi Device Processing Option von Dxtory!
  • BloggingLP schrieb:

(...)
    /UPDATE:
    Ich konnte das Problem identifizieren. Anscheinend verträgt sich die Quake 3 Engine nicht mit der Multi Device Processing Option von Dxtory!
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED