Alt vs Jung oder was? Wieso dieses 18+ Gehabe und diese Vorurteile?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alt vs Jung oder was? Wieso dieses 18+ Gehabe und diese Vorurteile?

Anzeige
      Hallo liebe Leute, zuerst möchte ich gaaanz in Ruhe hallo sagen und vorwarnen dass ich warscheinlich gleich
      beim schreiben etwas in Rage komme... ich bitte deshalb schonmal um entschuldigung.

Nun, mir gehts jetzt darrum dass es eindeutig eine Art Diskriminierung stattfindet, und Vorurteile aufgebaut werden, rein aus
      persönlichen Geschmaksgründen, welches ich so nicht hinnehmen will und hier eine hoffentlich brauchbare Diskussion fühen kann...

Ich bin eigentlich noch recht neu in der Welt der Let´s Player doch was ich jetzt schonmal nmitbekommen habe ist
      dass es viele unter Euch gibt die, joaa... wie soll ich es schreiben...
      harsch mit jungen Let´s Playern und Mitspielern ins Gericht gehen.
      Und wie ich finde teils mit Argiúmentationen die entweder nicht der Wahrheit entsprechen oder am Ende nur persönliche Geschmakssache sind, aber
      dennoch gleich Ausgrenzen und Vorurteile aufbauen.
      Zur Info, ich selber bin 32 Jahre und gehöhre somit nicht zu jener Altersgruppe.

Es fängt ja schonmal damit an dass in jedem zweiten Together-Anfrage Post folgendes drinsteht:
      - ab 18
      - bitte mit Stimmbruch
      und solche Dinge halt...
      Mit einigen habe ich schon darrüber gesprochen und dann kamen Dinge wie
      - unzuverlässigkeit
      - kindisches Gehabe
      usw bla bla...

Um ehrlich zu sein, geht mir das tierisch auf die Nerven und macht mich echt wütend, denn meine Erfahrungen (nicht nur Let´s Plays) stimmen mit dem
      so garnicht überein, und auf Nachfrage habe ich festgestellt dass viele es noch nichteinmal versucht haben sondern von vornherrein auf Kontra gestellt sind
      was junge Menschen angeht...