Moin Moin, der Flo und sein Bart sind am Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin, der Flo und sein Bart sind am Start

Anzeige
      Moin Moin Leute,
      mein Name ist Florian (Flo) und ich komme aus Norderstedt, bin 21 Jahre alt, in Hamburg aufgewachsen und Berufstätig als Zerspanungsmechaniker. Ich bin auf das Hobby Lets Plays und Videos drehen gekommen, da ich in den letzten Jahren viele Freunde kennen gelernt habe die das selbe Ziel im blick hatten und ich selber natürlich auch sehr viele YouTuber auf YouTube verfolgt habe. Jetzt habe ich mir so langsam das Equipment zusammen gekauft und versuche mein bestes gute Videos hochzuladen. Aber erst mal genug von mir, dass hier ist mein Kanal grob zusammen gefasst.

Serien/ Projekte:

- Fallout 4 (PS4)
      - Gauntlet slayer Edition (PS4)
      - Lets Play Together ( Zocken mit freunden oder anderen YouTubern )

Anstehende Ideen:

- Lets Play mit Brett ( Brettspiele )
      - Kurzfilme
      - Moin Moin Leute ( News ) ... Ja Rcoket Beans hat schon ein Moin Moin Format, daher brauch ich noch einen neuen Namen dafür

Ich bin offen und dankbar für jeden Tipp und jede Kritik die ich bekommen kann.
      Es werden garantiert noch Änderungen kommen aber für den heutigen Stand der Dinge ist dies erst mal mein Plan für Anfang 2016.
      Ich wünsche allen ein guten Rutsch in das Jahr 2016 , lasst es krachen und viel Erfolg bei dem was ihr tut :)