Halli, Hallo von Tyroxaco!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halli, Hallo von Tyroxaco!

      Anzeige
      Einen tyrannotastischen Tag an die Community des Let´s Play Forums,

      mein Name ist, wie einige bestimmt schon am Profilnamen gesehen haben, Tyroxaco. Natürlich heiße ich so nicht in Wirklichkeit. ;) Seit meiner Geburt vor 17 Jahren werde ich Sebastian oder Sebi genannt, wobei mir Sebi doch am Besten gefällt. Ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald. Dort aufgewachsen und immer noch wohnhaft habe ich auch den für den Schwarzwald typischen Akzent, den ich mir aber abgewöhnen möchte, weil ich es in Let´s Play´s eher störend finde. Obwohl einige meiner Freunde aus anderen Bundesländern sagen, dass sie es ganz lustig finden. Aber nun Schluss mit meinen Problemen, die keinen interressieren. :D

      Zu meinen Hobbys gehört natürlich ganz an oberster Stelle: das Zocken. Ich denke das geht hier im Forum nicht nur mir so ;). Ich fixiere mich beim Zocken nicht nur auf ein bestimmtes Genre, sondern zocke das, was mir am Besten gefällt. Meistens sind es Spiele die die Mehrheit spielt, oder die mir zufällig in die Hände fallen. Genauso wie ich mich für „Wimmelbild-Spiele“ interessiere, kann es auch mal ein Call of Duty oder ähnliches sein. Momentan spiele ich häufig Minecraft und Rocket League.

      Sollte ich meine Zeit mal nicht vor dem PC verbringen, setze ich mich an meine Gitarre um mich etwas zu entspannen.

      YouTube ist für mich das neue Fernsehen geworden. Ich schaue den ganzen Tag verschiedenste YouTuber, da wäre für Fernsehen auch kein Platz mehr. Zum Let´s Playen selber kam ich ende 2012. Damals startete ich mit einem Anderen Kanal, den ich sehr unregelmäßig betrieben habe. Dieser existiert sogar noch auf YouTube. Seit Ende 2014 habe ich den Tyroxaco Kanal, den ich Aufgrund von Prüfungsstress auch sehr unregelmäßig betrieben habe. Doch ich versuche ihn nun wieder zum Laufen zu bringen.

      Falls noch Fragen offen stehen beantworte ich sie euch gerne in den Kommentaren. Gerne könnt ihr mir auch direkt eine PN per YouTube schicken. Vielen Dank fürs Lesen dieses nicht ganz so spannenden Textes, das rechne ich euch hoch an. :)

      Viele Grüße Tyro :)