KruxisCast stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KruxisCast stellt sich vor

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Abend,

      mein Name ist Marco, bin 17 Jahre alt wohne in NRW und zocke seid gut 13-14 jahren. Ich weis noch ganz früher auf der PlayStation 1 Rayman und Crash Bandicoot. Hach die alten Zeiten <3
      Wie dem auch sei da ich sehr gerne zocke und vorallem ALLES zocke kam ich irgenntwan durch den Lets Player Gronkh auf die Idee selber Videos zu machen nach dem Motto "Hey das is cool das willst du auch machen"
      Dies ist mein 2ter Kanal und letzten endes ist mir egal wie viel Abos, Views oder likes ich habe sollang mir das spielen und pausenlos reden spaß macht. Und ja ich rede wien Wasserfall :D (auser bei Horror games da hört man mich nur Atmen ^___^ und schrein)

      Wenn ich mal nicht zocke... Jetzt denken alle OOOOOOW Reallife, aber nö, dann schlafe ich, hör musik oder Programmiere. Vielmehr lerne ich zu Programmieren in der Unreal 4 Engine mit C++.
      Typischer Gamer/Geek/Nerd Rythmus halt :D

      Zu meinen Lieblingsspielen am PC gehören: Osu!, SOMA, (omg das ich das schreibe .___.) Dark Souls, Geometry Dash, CoD: Blackops 1 MP, Ghost Recon, Thief, Splinter Cell, PayDay2 uuuuuuuuuuuuuuund Resident Evil ^^ Mit PS 1/2 fang ich garnicht erst an :D AH.... PS2: Final Fantasy X/X-2

      Ich glaub das wars ansich über mich zu sagen ^^ Ich hoffe ihr habt nun ein relativ klares BIld von mir. :3

      btw ich hab noch kein ProfielFoto auf YouTube weil ich nicht weis welches ich nehmen soll. Demnach hab ich hier auch noch keins ^^
      Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3
    • Hey Marco,

      ja, die guten alten Zeiten von Playstation 1 und so weiter sind denke ich noch sehr vielen in Erinnerung geblieben :D.
      Ans programmieren hab ich mich auch schon dran gesetzt, allerdings in Java. Nach ca. 2-3 Tagen hab ich den Löffel geworfen, weil es mir dann doch nicht so gefallen hatte. :D

      Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an. Ich werd mir dein Kanal mal anschauen :)

      Viele Grüße Tyro
    • Tyroxaco schrieb:

      Ans programmieren hab ich mich auch schon dran gesetzt, allerdings in Java. Nach ca. 2-3 Tagen hab ich den Löffel geworfen, weil es mir dann doch nicht so gefallen hatte.

      Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an. Ich werd mir dein Kanal mal anschauen


      Vielen dank ^^ und ja vorallem alleine gibt man "Wenn man kein spezifisches ziel hat" beim Programmieren schnell den löffel ab :D meine Motivation is Ich will leute mit Horror games psychisch fertig machen :D Also Unreal Engine und C++ nur mit dem speicher is halt so die sache xD 24GB sind bei meiner 250GB festplatte sehr viel :D
      Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3
    • Anzeige

      Bocera on Tour schrieb:

      Hallo erst einmal und WTF wie früh hast du mit zocken angefangen Das ist ziemlich früh xD


      jaja ich weis :D Liegt aber womöglich nicht zuletzt daran das meine Mutter (43) früher Battlefield im Klan gespielt hat, Half-life und aktuell sogar WoW. Also bin ich ums Zocken garnicht herum gekommen :D
      Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3