SOMA [PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: SOMA
      Angefangen am: 29.12.2015
      Fertiggestellt am: N/A

      Genre: Horror, Survival, Action, Puzzle, Indie

      Plattform/System: PC (forever <3)

      Story/Aufgabe

      Die Menschheit wird nach einem Kometen einschlag vollkommen
      ausradiert während der Komet noch im anmarsch war hat eine
      wissenschaftlerin es geschaft aus allen aktuellen Erinnerungen ein
      "Bachup" zu machen dieses in den Computer zu speichern welcher ARCHE
      genannt wird. In dem man dann weiterleben kann fühlt, sieht, hört
      und noch alle erinnerungen hat die zur Zeit des "backups" bestanden.
      Daher müssen wir als einziger noch lebender diesen Computer der
      etwas wie eine Virtuelle Realität beinhaltet ins Weltall schießen damit
      er auf der Erde nicht Kaputt geht. Mehr verrate ich nicht ohne zu Spoilern ^^

      Zusätzliche Informationen:Krasse Atmosphäre, Haarsträubende Sounds und ein Story die nur Frictional Games hinbekommt

      Audio-Kommentar: Natürlich ^^

      Videos:

      SOMA #1 [Full-HD] - WARNUNG bleibende Hirnschäden!

      Screenshot:


      Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3
    • ÄÄÄÄÄh ja das Projekt ist vorerst eingefrohen ich spiele zu der Zeit Alien. Da ich die SOma aufnahmen so derbe verkackt habe (ähnlich wie part 2) das ich sie ALLE gelöscht habe und es mir erst neu holen muss. (speicherplatz ist bei mir immer so ne sache ^^)
      Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3