Video Player Laggt beim Abspielen von MKV Datein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Player Laggt beim Abspielen von MKV Datein

    Anzeige
    Grüßt euch,

    ich habe schon immer das Problem gehabt das meine Gerenderten Aufnahmen Laggen. Bzw. kein Video Player diese Vernünftig abspielen kann.
    Es ist nur bei MKV datein und bei sehr sehr großen Dateien. Hat da jemand eine Lösung ?

    Gruß
    Karmaa
  • Julien schrieb:

    Die Standardlösung wäre MPC-HC. Das ist für Windows der beste Player, der sollte dir alles ruckelfrei abspielen können, und wenn nicht, ist er ziemlich flexibel konfigurierbar.


    So schnell und einfach geht es.
    Hat super geholfen ich danke dir.
    Jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor :D
    Aber hab wirklich schon davor endliche MKV Player abgespielt aber alle waren nicht zufriedenstellend .
  • Karmaalp schrieb:

    Julien schrieb:

    Die Standardlösung wäre MPC-HC. Das ist für Windows der beste Player, der sollte dir alles ruckelfrei abspielen können, und wenn nicht, ist er ziemlich flexibel konfigurierbar.


    So schnell und einfach geht es.
    Hat super geholfen ich danke dir.
    Jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor :D
    Aber hab wirklich schon davor endliche MKV Player abgespielt aber alle waren nicht zufriedenstellend .
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED