Suche Mitspieler für Minecraft Modded [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Minecraft Modded [1/3]

    Anzeige
    Name: Minecraft Adventure Evolution (Modpack von mir erstellt)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: nach Bedarf
    Geplante Spielerzahl: 2 und ich
    Wann wird aufgenommen: wie die Zeit es möglich macht
    Genre: Sandbaukasten
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? nach Bedarf

    Kurze Beschreibung: Gespielt wird mit Direct Connection also ohne Server, geöffnet im Lan übers Internet.
    Geschichte denken wir uns gemeinsam aus für das Hardcore Quest Buch + Questlines.

    Sonstige Bemerkungen: Auf jedenfall brauch ich da einen der sich mit Forge und Error Conflict Id usw. auskennt weil ab und an dass an bestimmten Stellen Crasht sonst läuft es stabil, erstellt habe ich das Modpack. Ausserdem muss noch das Hardcore Quest Buch gefüllt werden damit wir auch was zutun haben, übernehmen kann ich die Hauptarbeit wenn wir das zusammen machen würde das schneller gehn und mehr Abwechslung reinbringen. Fertig mit dem, können wir auch direkt Starten.

    2016 Anfang des Jahres sollte es los gehn.
    Gesucht sind Leute älter als 20 Jahre. (Änderung der regeln) Und auch die wirklich Bock haben und nicht nach paar Tagen merken ach ne geht ja doch net sorry bla. Auf sowas hab ich keine Lust mehr is schon zu oft passiert. Also ich brauch zuverlässige Leute und nicht solche die nach paar Tagen einfach absprigen wegen Gründen.

    Bisherige Spieler: [1/3]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grollok ()

  • Anzeige
    kein Problem ich kenne auch nicht jede Mod aber das Grundprinzip ist immer das gleiche. Hast du noch Fragen ? Ansonsten kannst du gerne auch mitmachen. Ich schreib dir ne PN.
  • Hallo Grollok!
    Ich denke ich bin genau was du suchst :D
    Ich bin 17 Jahre und kenne mich einigermaßen mit Mods etc aus.
    Schreib mich doch einfach mal an falls du interesse hast.
    Solltest du dir nicht sicher sein schau dir einfach meine Videos an ^^ Da kannst du mich bestimmt am besten einschätzen :)

    //EDIT
    ​ Gespielt wird mit Direct Connection also ohne Server, geöffnet im Lan übers Internet.


    Das geht doch nur wenn man im selben Netzwerk ist?


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124